Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.09.2020 um 11:25Bei einer Zombieapokalypse wären wir jetzt schon Futter :|
Sleepingtime schrieb:Jetzt geht nochmal ne Sirene los, scheinbar nimmt man das bei mir sehr genau :DSo sollte es ja eigentlich sein, 11 Uhr die Sirenen zur Probe, 11:20 Uhr nochmal zur Entwarnung... bei dir hat also alles geklappt, gratuliere :Y:
Yenna schrieb:So sollte es ja eigentlich sein, 11 Uhr die Sirenen zur Probe, 11:20 Uhr nochmal zur Entwarnung... bei dir hat also alles geklappt, gratuliere :Y:Ja cool, wer hätte das bei meinem Standort gedacht oO
Hailey25 schrieb:Im Kaff meiner Eltern gab es das früher auch jeden Samstag.Samstag 12 Uhr ist immer probealarm für Feuerwehr und Rettungsdienst...
Sleepingtime schrieb:@Rattensohn lies das, wehe du machst nochmal Witze über mein Bundesland òÓWen wundert es, dass in so einem Katastrophenstaat wie das Saarland, wo ständig irgendwas kaputt geht oder in die Luft fliegt, die Warnsirenen funktionieren? :ask:
Hailey25 schrieb:Früher, ja. Nachher wurde es durch die Piepser der Feuerwehrleute ersetztBis auf wenige Ausnahmen sollte es so sein
Rattensohn schrieb:Wen wundert es, dass in so einem Katastrophenstaat wie das Saarland, wo ständig irgendwas kaputt geht oder in die Luft fliegt, die Warnsirenen funktionieren? :ask:Ja aber wenigstens funktionieren die Warnsignale :Y:
Hailey25 schrieb:Im Saarland hat man ja auch keinen Handyempfang :|Doch, meiner ist gut :melden:
Sleepingtime schrieb:Doch, meiner ist gut :melden:Meine beste Freundin ist Saarländerin und wenn ich sie damals besuchen war, mussten wir immer auf den höchsten Berg da im Kaff, um wenigstens einen Balken zu haben :D
Hailey25 schrieb:Ok, ist auch schon 18 Jahre her :DDas war ja quasi dann erst gestern :lolcry: :lolcry: :lolcry: vor 18 Jahren habe ich glaube ich nicht mal ein Handy gehabt :D :D :D
Bundeskanzleri schrieb:Wenn du dafür Handyempfang hättest, bestimmtNö, deswegen zieh ich ja aufs Flachland :lv:
Hailey25 schrieb:Im Kaff meiner Eltern gab es das früher auch jeden Samstag.wari n dem kaff, indem ich aufgewachsen bin auch üblich :palm: