Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:14
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Parkplatzkeile
hatte ich auch schon, weil so ein Trottel dachte, wenn er Lichthupe gibt und an meiner Stoßstange hängt, muss ich sofort Platz machen..
Also hab ich mal Gas gegeben und er dann hinterher. An der Raststätte wollte er mich dann anquatschen, ich hab ihn einfach ignoriert und bin weiter


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:15
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich hab ihn einfach ignoriert und bin weiter
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:15
Zitat von ayashiayashi schrieb:An der Raststätte wollte er mich dann anquatschen, ich hab ihn einfach ignoriert und bin weiter
Was sagte der denn? War der dir körperlich überlegen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:17
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was sagte der denn? War der dir körperlich überlegen?
er hat im Auto gesessen und mit runtergelassener Scheibe irgendwas von Rechtsfahrgebot gefastelt. Fährt dann aber selbst die ganze Zeit links.

Der hatte sich nur geärgert, weil ich ihn abgehängt hatte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:21
Zitat von ayashiayashi schrieb:er hat im Auto gesessen und mit runtergelassener Scheibe irgendwas von Rechtsfahrgebot gefastelt. Fährt dann aber selbst die ganze Zeit links.
Das stresst aber wirklich das manche das nicht checken das man schnell von hinten kommen könnte... schauten vor 5 min mal in Rückspiegel und ziehen schön raus auf die linke mit 140 bei 3 spuren wärend du mit 240 ankommst das ist das eigentlich gefährliche am schnellen fahren solche trantüten.. kommt trantüte von waltran?.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:25
@Myth_Hunter

Auf 2 spurigen Autobahnen mache ich keinen Platz, solange ich dazu selbst bremsen müsste. Muss er sich hinten halt in Geduld üben. Meine Reisegeschwindigkeit liegt immer zwischen 130 und 150, das ist schnell genug.
Du weißt ja, wer hinten rein fährt, der zahlt am Ende


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:29
Und ja, ich bin absolut für ein Tempolimit von 240 km/h


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:31
Zitat von ayashiayashi schrieb:Du weißt ja, wer hinten rein fährt, der zahlt am Ende
Ganz so einfach ist es nicht... kommt immer auf den Fall an...

Und=
Was besagt das Rechtsfahrgebot?
Das Gebot besagt, immer möglichst weit rechts zu fahren, jedoch nicht den Abstand von etwa einem Meter zum Fahrbahnrand zu unterschreiten.

Wie wird ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot sanktioniert?
Bei einem Verstoß drohen Punkte in Flensburg und ein Bußgeld.
Quelle: https://www.bussgeldkatalog.de/rechtsfahrgebot/

Ach und
Als Trantüte bezeichnet man einen Menschen, der sehr langsam ist. Das Wort Tran kommt aus dem Niederdeutschen und hat den gleichen Ursprung wie das Wort Träne. Es bedeutet so etwas wie Tropfen.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/trant%25C3%25BCte/a-6194667


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:36
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ganz so einfach ist es nicht... kommt immer auf den Fall an...
In 99 % der Fälle wird dir mangelnder Abstand vorgeworfen. Hab ich alles schon hinter mir.

Und Rechtsfahrgebot gilt nur, wenn du nicht selbst deine Geschwindigkeit verlangsamen musst, weil ein Hindernis in Sichtweite ist. Daher: Kommt alle 200 Meter ein LKW rechts, muss ich nicht rechts fahren, wenn ich wesentlich schneller bin als besagter LKW. Da kannst hinter mir hupen bis der Arzt kommt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:38
Also gilt, auf 2 spurigen Autobahnen sollte man nicht 240 fahren. Ist eh zu gefährlich. Wer sich überholende LK W kennt, der weiß wie schnell die links sind und du in die Eisen musst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:39
Zitat von ayashiayashi schrieb:Daher: Kommt alle 200 Meter ein LKW rechts
Na ja ich fahr da kurz rüber und mach dem der es eilig hat kurz platz außer es sind noch 10 hinter dem und ich bin dann zwischen den lkw gefangen....
Reisende soll man ja nicht aufhalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:Also gilt, auf 2 spurigen Autobahnen sollte man nicht 240 fahren. Ist eh zu gefährlich. Wer sich überholende LK W kennt, der weiß wie schnell die links sind und du in die Eisen musst
ja man muss mit der Dummheit der anderen rechnen, das stimmt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2020 um 23:45
@Myth_Hunter
Den LKW Fahrer juckt es nicht, wenn du ihm hinten rein bretterst. Der hört dann nur ein kurzes "bums" und das war es, während du wahrscheinlich Matsch bist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2020 um 00:45
Endlich wieder Ruhe hier *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2020 um 00:50
Zitat von ayashiayashi schrieb:Und ja, ich bin absolut für ein Tempolimit von 240 km/h
Da stimme ich ausnahmsweise zu.

Bei Nässe.

Aber ohne Doppelkorn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2020 um 05:00
Zitat von ahriahri schrieb:*__*
Hmmmmm. Interessant. Kannte ich noch nicht.

:note:


melden
melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2020 um 05:51
Tummeln sich hier die coolen Allmy User?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2020 um 05:54
Zitat von aspieaspie schrieb:Tummeln sich hier die coolen Allmy User
Überall wo die Ratte nicht ist, sind die coolen Leute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2020 um 06:02
@paterrible

Ist wohl auch noch recht frisch alles und vor allem kein Hypa Hypa.. :| :D


1x zitiertmelden