ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Heute hätte es fast gescheppert auf der Autobahn. Ich war nur Zentimeter von einem Bekloppten entfernt, der meinte er müsse noch links mit 170 überholen, trotz Fahrbahnverengung auf 2 Spuren und Tempo 130.Woher weißte das es 170 waren?
Ich hoffe er ist noch rechtzeitig angekommen
ayashi schrieb:Über was möchtest du reden? Kann ich dir ein Gespräch aufzwingen?Über alles und bitte zwinge mich dazu.
Myth_Hunter schrieb:Woher weißte das es 170 waren?Pi mal Daumen, ich bin 130 gefahren. Mit den Jahren kann man das ganz gut einschätzen.
cat_and_go schrieb:Nimm mir meinen Kommentar bitte nicht übel, ich bin froh, daß dir nichts zugestoßen ist.War mit dem Rad unterwegs. :Y:
ayashi schrieb:Er ist auf jeden Fall viel zu schnell vorbei und dann auch noch ein gutes Stück über die Bodenmarkierung gebrettertJa, das wollte ich wissen.
ayashi schrieb:Pi mal Daumen, ich bin 130 gefahren. Mit den Jahren kann man das ganz gut einschätzen.Haste gehupt?
Er ist auf jeden Fall viel zu schnell vorbei und dann auch noch ein gutes Stück über die Bodenmarkierung gebrettert
Myth_Hunter schrieb:Haste gehupt?zwecklos, der wusste was er tat. Ich hab nicht mal gebremst. Ich glaube dem ist der Schweiß hinterher die Falte entlang gelaufen.
NoSleep schrieb:Mit 170, aber ganz weit linksNa so nee Tour de France, kann man auch mal mit dem Rad auf die Autobahn
ayashi schrieb:zwecklos, der wusste was er tat. Ich hab nicht mal gebremst. Ich glaube dem ist der Schweiß hinterher die Falte entlang gelaufen.Die Pofalte meinste wa....na ja ein kleiner Huper wäre drin gewesen und dann Parkplatzkeile :troll:
NoSleep schrieb:Mit 170 auf der Autobahn überholt und keinen Blinker gesetztIch blinke nie, man sieht doch wo ich fahren möchte :palm: