Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.887 von 21.763vorherige 1 ... 9.88710.88510.88610.88710.88810.88911.887 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
melden
07.08.2018 um 03:12Fiore di Lucania | Inno Ruralità Lucana (Unione Musicisti di Basilicata)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Arisa - Sincerità (Official Video)
Externer Inhalt
07.08.2018 um 03:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2018 um 03:20Osama Bin Ladens Mutter hatte sich vergangene Woche erstmals öffentlich zu ihrem Sohn geäußert. Im Interview mit dem "Guardian" beschrieb sie den Terroristen als guten Jungen, der vom rechten Weg abgekommen sei.http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-ladens-sohn-soll-tochter-von-mohammed-atta-geheiratet-haben-a-1221752.html
Hahahaha.
07.08.2018 um 03:21Hat sich erledigt:
Der Typ wird langsam mysteriöser als die Band an sich. Aber das Thema kann man wohl eh zur Seite schieben.
Der Typ wird langsam mysteriöser als die Band an sich. Aber das Thema kann man wohl eh zur Seite schieben.
Accumortis - Frozen in Thirds (Full Album) [Coldwave, Minimal, Synthwave]
Externer Inhalt
07.08.2018 um 03:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2018 um 03:27@Nandanael diese playlist mit dvar ist wohl auch von nem russen
und es spielt meine musik :D
erste mal das ich sonne playlist auf utube sehe
und es spielt meine musik :D
erste mal das ich sonne playlist auf utube sehe
SPT - Everybody Knows Sh*t's F*cked (REDDIT Edition)
Externer Inhalt
07.08.2018 um 03:28kilats schrieb:ist wohl auch von nem russenDas könnte daran liegen, dass Dvar ein russisches Projekt ist
07.08.2018 um 03:33@Nandanael
Mein Vater war Vollblutmusiker, Violinlehrer.
Ich spielte ihm, als er schon dement war, einmal Technomusik vor..
Er mochte Klassik und Jazz.
Er meinte, diese Musik sei von genialen Musiker gemacht, habe aber etwas Böses..
Keine Ahnung was er meinte. Oder doch, es erinnert mich an die Zeit, wo ich in Fabrik gearbeitet habe.
Mein Vater war Vollblutmusiker, Violinlehrer.
Ich spielte ihm, als er schon dement war, einmal Technomusik vor..
Faithless - Insomnia (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Er mochte Klassik und Jazz.
Er meinte, diese Musik sei von genialen Musiker gemacht, habe aber etwas Böses..
Keine Ahnung was er meinte. Oder doch, es erinnert mich an die Zeit, wo ich in Fabrik gearbeitet habe.
07.08.2018 um 03:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2018 um 03:37viele verschiedene menschen ergibt viele verschiedene ansichten von böse
07.08.2018 um 03:42@kilats
Ja @kilats
jaja, @kilats
ja.
Er meinte das Böse nicht auf Menschen bezogen, sondern auf Musik und Einfluss auf Menschen von Musik. Mein Vater lebte zum Schluss mehr in Tönen als in Buchstaben, sang meistens irgendwas. Extrembeispiel. Denke ihm fehlte die Harmonie im Techno, es ist eine fortwährende Steigerung ohne Harmonieunterbrüche, der Höhepunkt führt ins Leere.
Verdammt, ich habe Sprechdurchfall.
Ja @kilats
jaja, @kilats
ja.
kilats schrieb:viele verschiedene menschen ergibt viele verschiedene ansichten von bösejaja
Er meinte das Böse nicht auf Menschen bezogen, sondern auf Musik und Einfluss auf Menschen von Musik. Mein Vater lebte zum Schluss mehr in Tönen als in Buchstaben, sang meistens irgendwas. Extrembeispiel. Denke ihm fehlte die Harmonie im Techno, es ist eine fortwährende Steigerung ohne Harmonieunterbrüche, der Höhepunkt führt ins Leere.
Verdammt, ich habe Sprechdurchfall.
07.08.2018 um 03:44alles gut :D
07.08.2018 um 03:48@kilats
Was gut, nix gut, siehst du doch, verdammt scheissenochmal.
Also gut, ist ja gut, ich beruhige mich schon..
https://www.youtube.com/watch?v=L4-tLufWhi8 (Video: Amparanoia - Buen Rollito)
Was gut, nix gut, siehst du doch, verdammt scheissenochmal.
Also gut, ist ja gut, ich beruhige mich schon..
07.08.2018 um 04:11Emilio ist aufgelöst :{
Also in der Serie lernt man Drugs herstellen und Menschen beseitigen :}
Also in der Serie lernt man Drugs herstellen und Menschen beseitigen :}
07.08.2018 um 04:41Beth & Joe - Nutbush City Limits OFFICIAL Music Video
Externer Inhalt
Best femal voice in Rock today... :Y:
07.08.2018 um 08:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2018 um 08:37Kältezeit schrieb:nain schrieb:Er ist doch "Südländer" ... sollte doch reichen um in den "Kreis des Hasses" aufgenommen zu werden :troll:
Gibt es noch gar kein Hate- Thread gegen Mario Gomez?
Der ist nicht türkisch genug.
SpoilerMal davon ab das seine Zeit längst abgelaufen ist :vv:
07.08.2018 um 08:39Simplizissimus schrieb:Er ist doch "Südländer" ... sollte doch reichen um in den "Kreis des Hasses" aufgenommen zu werdenWeil er deutsche Frauen vögelt? Stimmt. :D