Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2018 um 10:52Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Sei kein Rassist, hasse alle Menschen :|
Neeeeeee....es gibt da welche, die sind zu liebenswert. :)Simplizissimus schrieb:hasse alle Menschen
Das ist schön. :) Ich hoffe, dass es viele Eltern gibt, die ihre Kinder so aufwachsen lassen. Dann wird das Rassismusproblem irgendwann von alleine verschwinden, da es mit den Kindern und Enkelkindern und Urenkeln herauswächst.Mailaika schrieb:Meine Kinder wachsen auf mit “der Mensch“
Das Problem löst sich eben nur durch wirkliche Einsicht, ansonsten schwappt das Karma mal hierhin und mal dorthin. Täter, Opfer, alles austauschbar.Nandanael schrieb:Jap, die Musik ist etwas überdramatisch, aber die werten PoC im Video bringen die Haltung vieler vorgeblich nur "antirassistisscher" Massenbewegungen im Westen gut auf den Punkt.
Wenn ich mich hier in der Region, vor den Toren Berlins so umschaue, wird das wohl noch dauern.Kältezeit schrieb:Dann wird das Rassismusproblem irgendwann von alleine verschwinden,
Richtig :)dedux schrieb:Das Problem löst sich eben nur durch wirkliche Einsicht, ansonsten schwappt das Karma mal hierhin und mal dorthin. Täter, Opfer, alles austauschbar.
Und dein/e Partner/in findet das ok? Ist sie auch polyamor? Oder nur du?KFB schrieb:Man liebt mehr als einen
Allerdings.Mailaika schrieb:Wenn ich mich hier in der Region, vor den Toren Berlins so umschaue, wird das wohl noch dauern.
Verlink den Beitrag nochmal, wahrscheinlich habe ich ihn überlesen und will mich doch noch einbringen! :troll:Simplizissimus schrieb:Schon merkwürdig ... wenn ich mal sachlich über die Streiterein hier im Thread meine Gedanke äußere und klare Kante zeige bei etwas was uns alle betrifft ... dann werden dümmliche Witze gemacht, keine bringt sich ein, keiner macht sich grade oder äußert was zu Thema, obwohl es uns alle hier betrifft
Nur ich. Habe ein inniges Verhältnis mit dem Ventilator, wird aber toleriert.Mailaika schrieb:Oder nur du?
Das scheint sich heute aber auch irgendwie auszubreiten. Oder war schon immer normal, wurde aber verteufelt.KFB schrieb:Man liebt mehr als einen ;)
Sind das wirklich Leute die mehr als eine Person "lieben" oder nur offene Beziehungen? Das ist ein großer UnterschiedNandanael schrieb:In fast meinem gesamten Freundeskreis, mich eingeschlossen, ist das Gang und Gäbe.
Kann ich mir kaum vorstellen. Offene Beziehung schon aber mehr als eine Person zu lieben? Naja, wenns so ist dann isses wohl soNandanael schrieb:Ersteres, offene Beziehungen sind sogar seltener.
Der wurde feige gelöscht ... und die Thematik ist auch nicht mehr aktuell ... weil ein Held in verkrusteten Unterhosen ganze Arbeit geleistet hatKältezeit schrieb:Verlink den Beitrag nochmal, wahrscheinlich habe ich ihn überlesen und will mich doch noch einbringen! :troll: