Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2018 um 10:52Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Sei kein Rassist, hasse alle Menschen :|
Simplizissimus schrieb:hasse alle MenschenNeeeeeee....es gibt da welche, die sind zu liebenswert. :)
Mailaika schrieb:Meine Kinder wachsen auf mit “der Mensch“Das ist schön. :) Ich hoffe, dass es viele Eltern gibt, die ihre Kinder so aufwachsen lassen. Dann wird das Rassismusproblem irgendwann von alleine verschwinden, da es mit den Kindern und Enkelkindern und Urenkeln herauswächst.
Nandanael schrieb:Jap, die Musik ist etwas überdramatisch, aber die werten PoC im Video bringen die Haltung vieler vorgeblich nur "antirassistisscher" Massenbewegungen im Westen gut auf den Punkt.Das Problem löst sich eben nur durch wirkliche Einsicht, ansonsten schwappt das Karma mal hierhin und mal dorthin. Täter, Opfer, alles austauschbar.
Kältezeit schrieb:Dann wird das Rassismusproblem irgendwann von alleine verschwinden,Wenn ich mich hier in der Region, vor den Toren Berlins so umschaue, wird das wohl noch dauern.
dedux schrieb:Das Problem löst sich eben nur durch wirkliche Einsicht, ansonsten schwappt das Karma mal hierhin und mal dorthin. Täter, Opfer, alles austauschbar.Richtig :)
KFB schrieb:Man liebt mehr als einenUnd dein/e Partner/in findet das ok? Ist sie auch polyamor? Oder nur du?
Mailaika schrieb:Wenn ich mich hier in der Region, vor den Toren Berlins so umschaue, wird das wohl noch dauern.Allerdings.
Simplizissimus schrieb:Schon merkwürdig ... wenn ich mal sachlich über die Streiterein hier im Thread meine Gedanke äußere und klare Kante zeige bei etwas was uns alle betrifft ... dann werden dümmliche Witze gemacht, keine bringt sich ein, keiner macht sich grade oder äußert was zu Thema, obwohl es uns alle hier betrifftVerlink den Beitrag nochmal, wahrscheinlich habe ich ihn überlesen und will mich doch noch einbringen! :troll:
Mailaika schrieb:Oder nur du?Nur ich. Habe ein inniges Verhältnis mit dem Ventilator, wird aber toleriert.
KFB schrieb:Man liebt mehr als einen ;)Das scheint sich heute aber auch irgendwie auszubreiten. Oder war schon immer normal, wurde aber verteufelt.
Nandanael schrieb:In fast meinem gesamten Freundeskreis, mich eingeschlossen, ist das Gang und Gäbe.Sind das wirklich Leute die mehr als eine Person "lieben" oder nur offene Beziehungen? Das ist ein großer Unterschied
Nandanael schrieb:Ersteres, offene Beziehungen sind sogar seltener.Kann ich mir kaum vorstellen. Offene Beziehung schon aber mehr als eine Person zu lieben? Naja, wenns so ist dann isses wohl so
Kältezeit schrieb:Verlink den Beitrag nochmal, wahrscheinlich habe ich ihn überlesen und will mich doch noch einbringen! :troll:Der wurde feige gelöscht ... und die Thematik ist auch nicht mehr aktuell ... weil ein Held in verkrusteten Unterhosen ganze Arbeit geleistet hat