Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2018 um 11:09Ab zur Schichtarbeit.
DerFremde schrieb:zuversicht
DerFremde schrieb:Vielleicht geht es ja nun doch bald mal weiter :ok:Das war um
DerFremde schrieb:heute um 09:30...Jetzt ist es halb 3.
Lemniskate schrieb:Warum beschäftigt sich das Gehirn lange und oft ziemlich intensiv, gegen jeden bewussten willen, mit einmal gesehene Grausamkeiten :ask:Das kann ich dir genau sagen...: Weil ihr alle, bis auf wenige Ausnahmen, die universellen Gesetze nicht kennt, hier das der Resonanz. Wer sich möglichst heftig schaden will, vor allem geistig, der ziehe sich so viel Grausamkeiten rein wie er/sie nur kann, der "Erfolg" lässt nicht lange auf sich warten, warte es ab!!! Aber ihr wisst ja sowieso alles besser..., na dann! :troll:
Das weckt Befürchtungen, es könne immer stärker zu einem Auswahlprozess kommen, welche werdenden Kinder als lebenswert eingestuft werden und welche nicht. Kritikerinnen und Kritiker verweisen dabei auch auf wachsenden Druck auf Mütter entweder vonseiten des Partners oder auch aus dem familiären oder sozialen Umfeld, sich gegen ein Kind mit einem vermeintlichen Defekt zu entscheiden.
Vielmehr müsse es darum gehen, wie Menschen mit Behinderungen noch besser gefördert und integriert werden könnten, sagte Dabrock. "Empörungsdebatten gegen Gentests helfen niemandem, auch Menschen mit Behinderung nicht."Schon krass.
poet schrieb:Das kann ich dir genau sagen...:Sorry Poet, könntest du die Antwort auf meine Frage aus deinem Beitrag noch mal "etwas" herausarbeiten.
poet schrieb:. ca. 35 Min.Weiß nicht ob ich dann noch live hier anwesend sein kann, mein altersbedingtes nickerchen verlangt nach mir.
DonkeyKong schrieb:Machen Sie auch Nudeln und Kartoffeln in die Suppe ?Nur Kartoffeln (wenige), keine Nudeln oder Reis....!