Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.878 von 21.704vorherige 1 ... 9.87810.87610.87710.87810.87910.88011.878 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
06.08.2018 um 21:52@FlamingO
Hab das nochmal überflogen. Mit Freud hab ich mich nicht besonders befasst aber aus dem Link geht auch hervor, dass Jungs analytische Psychologie sich ebenfalls unter dem Oberbegriff Tiefenpsychologie einordnet, somit ist es gar nicht nötig, weiter zu differenzieren ^^
Letztlich eröffnen sich auf jeden Fall bessere Erklärungsmöglichkeiten zu gewissen Themen, als an eine hohle Erde, Nibiru oder anderen Eso-VT Quatsch zu glauben.
Hab das nochmal überflogen. Mit Freud hab ich mich nicht besonders befasst aber aus dem Link geht auch hervor, dass Jungs analytische Psychologie sich ebenfalls unter dem Oberbegriff Tiefenpsychologie einordnet, somit ist es gar nicht nötig, weiter zu differenzieren ^^
Letztlich eröffnen sich auf jeden Fall bessere Erklärungsmöglichkeiten zu gewissen Themen, als an eine hohle Erde, Nibiru oder anderen Eso-VT Quatsch zu glauben.
06.08.2018 um 21:56KFB schrieb:Nee, das ist im Bad. Da sind haufenweise Putzmittel und lauter so Zeug :DSieh es als Arschtritt deiner Ahnen die meinen dass du mal wieder putzen sollst :troll: warum hast du so viel von dem Zeugs?
06.08.2018 um 21:59NoSleep schrieb:Unser Gehirn setzt diese kurzerhand zu einem Gesicht zusammen, denn es verfügt über eine erstaunliche Sensibilität für die menschliche Physiognomie. Wegen dieses angeborenen Drangs, Strukturen eine Bedeutung zu geben – "Pareidolie" genannt –, meinen wir, in Steckdosen, Autos oder Häusern menschlichen Konterfeis zu sehen.Alles Ausreden zur Verschleierung von den Anunnaki die ihre Basen rund um die Erde errichten
06.08.2018 um 22:023.14 schrieb:Sieh es als Arschtritt deiner Ahnen die meinen dass du mal wieder putzen sollstWieso, ist das Jahr schon wieder rum? :troll:
3.14 schrieb:warum hast du so viel von dem Zeugs?Weil ich den ganzen Scheiß im Angebot kaufe. Allein Waschmittel müsste jetzt (ungelogen) für drei Jahre reichen.
Im Grunde muss ich nur Lebensmittel kaufen
06.08.2018 um 22:033.14 schrieb:Alles Ausreden zur Verschleierung von den Anunnaki die ihre Basen rund um die Erde errichtenEndlich mal jemand, der weiß wo der Hase lang läuft. :Y:
06.08.2018 um 22:03dedux schrieb:NibiruDer wurde 2012 umbenannt. Wusstest du noch nicht? Nach dem vergeigten Weltuntergang am 21.12.2012 wurde ihm ein neuer Name verliehen... Nixbiru
06.08.2018 um 22:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2018 um 22:05@KFB
Ah ok. Aber man braucht nicht viel verscheidenes ^^ Hatte mal ne bekannte die für jeden Bereich ein anderes Spray hatte.
Ah ok. Aber man braucht nicht viel verscheidenes ^^ Hatte mal ne bekannte die für jeden Bereich ein anderes Spray hatte.
06.08.2018 um 22:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2018 um 22:053.14 schrieb:Hatte mal ne bekannte die für jeden Bereich ein anderes Spray hatte.Nö, das brauch ich nicht :D
Ich hab nur gern Zeug auf Halde :Y:
SpoilerBin wohl Sternzeichen Hamster :troll:
06.08.2018 um 22:08@KFB
:D
@nain
Das wird man wohl als Spaß erkennen xD
In dem Weltallbuch meines Bruders stand iwas mit einem Planet X dem 10 unseres Systems.
:D
@nain
Das wird man wohl als Spaß erkennen xD
In dem Weltallbuch meines Bruders stand iwas mit einem Planet X dem 10 unseres Systems.
06.08.2018 um 22:08nain schrieb:NainKann ja nix dafür, dass es nicht funktioniert hat. Das war aber der Tag der Tage. Der Tag des großen Bamm , Bumm und Peng.
06.08.2018 um 22:10Außerdem heißt das Nein. Da muss man schon korrekt bleiben. :D
06.08.2018 um 22:13@NoSleep
Käptn Peng *.*
Käptn Peng *.*
Pavlidis - Mutterschiff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pavlidis - Ich sehe was
Externer Inhalt
melden
06.08.2018 um 22:16@NoSleep
Lausche diesem:
https://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU (Video: Captain Future german Intro)
Käptn Futja :D
Lausche diesem:
Käptn Futja :D