Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2018 um 20:39Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich diese Felsformationen, oder auch "Zwei Pyramiden und das Gesicht auf dem Mars" schon ziemlich beeindruckend finde.
Nandanael schrieb:ReptiloideReptiloide sind Verkörperungen von Archetypen, denen gewisse Eigenschaften zugeordnet werden. Das Instinkthafte wird in diesem Fall betont.
KFB schrieb:Mein Regal ist kaputt gegangen oder auch nicht :ask:Standen vll sogar noch Stephen King Bücher darin? O.o
dedux schrieb:Der Theorie/ C. G. Jung nach. -
Empfindet man diese Verkörperungen als real existent in der äußeren Welt, hat man offenbar ein Problem mit der Integration seiner Triebe ins psychische Gesamterleben
dedux schrieb:Reptiloide sind Verkörperungen von Archetypen, denen gewisse Eigenschaften zugeordnet werden. Das Instinkthafte wird in diesem Fall betont.
Reptiloide sind hypothetische oder fiktionale Wesen, die in der Science-Fiction- und Fantasy-Literatur, in Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien eine Rolle spielen.Wikipedia: Reptiloide
Mailaika schrieb:Standen vll sogar noch Stephen King Bücher darin?Nee, das ist im Bad. Da sind haufenweise Putzmittel und lauter so Zeug :D
Mailaika schrieb:Da könnte ne Kiste voller Lacoste Hamdtaschen und teurem Schmuck stehen. Ich würde dankend verzichten. :DBei der Beute würde ich auch verzichten :troll:
FlamingO schrieb:Der Theorie/ C. G. Jung nach. -Ja, natürlich. Eine absolut anerkannte Theorie. Es ist nun einmal schwer möglich, Psyche zu messen, daher nutzt man tiefenpsychologische Methoden ;)
M11 schrieb:wahrnehmungDie Raumsonde Viking 1 fotografierte 1976 das Marshochland Cydonia Mensae. Ein Schnappschuss der Bilderserie machte Schlagzeilen: Es zeigte – ein menschliches Gesicht. Obwohl die NASA versicherte, diese optische Täuschung beruhe lediglich auf dem Zusammenspiel von Licht und Schatten, sahen etliche Zeitgenossen in dem vermeintlichen Antlitz das Werk einer untergegangenen Zivilisation.
FlamingO schrieb:wenn man ernsthaft bemüht ist, sich damit auseinander zu setzen.Das kann man natürlich an einem kuschelig warmen Montagabend mal machen. ^^