Ich knall auch jeden ungefragt meine Meinung vor den Latz, doch nur weil ich direkt meine "Abneigung" kundtue, heißt es nicht das ich es meinen Gegenüber übelnehme oder ihn nicht sympathisch finde ... klar, dummen Spruch kriegste mal zu hören, aber es ist wenigstens ehrlich.
Wenn ich sage: "Justin Bieber ist der größte musikalische Dödel auf Erden!" ist es nur meine bescheidene Meinung ... erst wenn man mir es eintrichtern will oder mir vermittelt, ich möge sowas nicht laut sagen, erst dann haben wir ein Problem^^
Das großartige an diesen Forum ist doch die Artenvielfalt ... hier lernste jeden Menschenschlag kennen ... vom Nerd bis zu Nichtsnutz
:troll:nain schrieb:Stattdessen werden sie lächerlich gemacht, in der Luft zerrissen und am Ende als geisteskrank hingestellt.
Wenn einer hier angetänzelt kommt und behauptet einen Geist oder Dämon im Haus zu haben ... und sowas noch in einen Diskussionsforum, dann muss man sich nicht wundern mal einen blöden Kommentar zu hören, zumal viele nur an ihre "Märchen" glauben und keinerlei Aufklärung oder realistische Lösungen hören wollen ...