Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2018 um 11:52:{
3.14 schrieb:Was kümmert einem die Welt wenn einen die eigene Welt erstickt?Welchen Spruch ich abgrundtief verdachte ist:"Jeder ist sein Glückes Schmied!" Nein, ist es nicht .. nicht jeder hat das nötige Werkzeug um einen klaren Weg zu gehen/zuerkennen ... wie ich diese blöde Phrase hasse ... und faste jeder gackert sie nach :vv:
3.14 schrieb:Was kümmert einem die Welt wenn einen die eigene Welt erstickt?"Die Welt" ist immer die eigene Welt, nur manchmal wirkt sie recht klein und man fühlt sich abgetrennt.
3.14 schrieb:Wenn du im Nebel stehst sieht du keinen WegNicht nur das, es reicht ja schon, wenn dir der Mut oder die Kraft fehlt etwas anzupacken oder zu ändern ...
Pony2.4 schrieb:Ja, ich nehme eh nur an seriösen Gewinnspielen teil.Was sind denn seriöse Gewinnspiele?
Mailaika schrieb:Was sind denn seriöse Gewinnspiele?Von seriösen Firmen, also Zeitschriften, Supermarktketten, drogerien etc. Wo es nicht darum geht, bloß an deine Daten zu kommen, bzw. wo in der Datenschutzerklärung gesagt wird, dass die Daten nicht weitergegeben und nur für das Gewinnspiel genutzt werden.