Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2018 um 23:22:kiff:
lilit schrieb:Sag nicht dir ist etwas durch den Kopf gegangen.Was bitte ist denn das ...
lilit schrieb:Ja, schon bald ist dieser Idiot hier,Bringt er Fotos vom kleinen Soldaten mit und reicht sein Körbchen noch oder war deine Panik begründet? :D
lilit schrieb:Er war vor ner Woche hier und hab ihn reingesetzt, er passte noch und sass drin, als hätt er nie was anderes getan.Der geborene Sitzenbleiber ... nein ... Schwachsinn ... und ab wann nimmst dein "Nesthocker" nun an dich? Ist mir mal wieder entfallen :vv:
lilit schrieb:Denke der wird das velofahren lernen und schätzen wie ich!Daran hab ich nicht geringsten Zweifel ... der Türke rafft das schnell ... öhhmmm
Simplizissimus schrieb:Der geborene Sitzenbleiber ... nein ... Schwachsinn ... und ab wann nimmst dein "Nesthocker" nun an dich? Ist mir mal wieder entfallen :vv:Ende August, genauer am 21. :vv:
Simplizissimus schrieb:Daran hab ich nicht geringsten Zweifel ... der Türke rafft das schnell ... öhhmmmIch machte eine Bemerkung apropos Türkenschnauz, die Bäuerin war not amused, ihr Mann hatte schlechte Erfahrung gemacht auf Arbeit mit Türken, worauf ich schlichtend meinte es könnte auch ein spanischer oder italienischer Schnauz sein! Und es gäbe auch gute Türken..
kilats schrieb:i.. ch hab n.. e schr...schreib... blocka... de ...@kilats