Was ich sonderbar finde ist, dass ich beinhart auf eine simple frage keine antw bekommen habe . ich stell nochmal die frage:
@ GNeumann
@redlich @Nichtmensch etc
Sie (GNeumann ) schrieben am 03.08.2009 um 18:25 (zitiert
:) „Und ich hasse Atheisten.“
Aber:
GOTT LIEBT ALLE MENSCHEN – bessern Sie mich aus, wenn ich falsch liege- also: ER/SIE/ES liebt ALLE Menschen. Sie glauben Sie würden Gott „vertreten“(?)
NEIN, Sie haben lediglich IHREN Glauben (den Sie allen anderen aufzwingen wollen) denn der Satz „Gott liebt alle“ sagt alles! Aber Sie HASSEN Atheisten – schon allein deswegen können Sie den „(christl.)Gott“ nicht vertreten. Denn ER liebt sie!! (verstehen Sie das? – den Satz?)
Demnach ist IHM (also Gott) -egal<, an welche Religion wir glauben, ob wir sonntags zur Messe gehen, ob wir Kirchensteuer zahlen oder nicht
Nochmal: IHM ist es gleich, welcher Religion wir angehören!. Denn er liebt uns alle –irre ich mich da?
[Sortiert Gott etwa Menschen aus? (Person A ist Ägypter: Den geb ich 1 Stern! (Immerhin glaubt er an Gott); Person B ist Atheist: Den geb ich keinen Stern! ….. Person C - das wären mal Sie - beharrt auf die christ. Religion, ohne Rücksicht auf die Meinung anderer, ohne zu versuchen diese zu verstehen (blah..) und aus dem Grund 5 Sterne......etc(?))] -what the HELL?????
Was haben Sie dazu zu sagen?
(übrigens: ich glaube an -meien-Gott )
Ihrer Rückäußerung entgegensehend zeichne ich mit freundlichen Grüßen
Regentropfen