Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:23@EdusInferno
Auch der wenige Prozentsatz, der Terror und Selbstmordanschläge verübt kann nicht mitgezählt werden!!!
Auch der wenige Prozentsatz, der Terror und Selbstmordanschläge verübt kann nicht mitgezählt werden!!!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:23Ungläubiger!111
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:24Ich kenne Verena Löbach schon seit Jahren. Halten Sie also den Mund, wenn Sie sie nicht kennen.
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:25will nicht wer ne neue religion gründen?
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:26Eine neue Religion?
In Gottes Namen, der fanatische Christentum ist doch der einzig wahre, nicht wahr @gneumann , @redlich
In Gottes Namen, der fanatische Christentum ist doch der einzig wahre, nicht wahr @gneumann , @redlich
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:26@chandni
terroranschläge? ^^
WtC insider job USA ^^
usw
also terroranschläge im eigenen land?
alsow as würdest du amchen wenn von dir deine ganze familie von us soldaten getötet würde und du nichts mehr zu verlieren hättest?
terroranschläge? ^^
WtC insider job USA ^^
usw
also terroranschläge im eigenen land?
alsow as würdest du amchen wenn von dir deine ganze familie von us soldaten getötet würde und du nichts mehr zu verlieren hättest?
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:27@redlich
Herr Redlich ich hoffe Sie haben genuegend Weihwasser gegen diese unwuerdigen Geschoepfe und lassen Sie sich nicht von den Tentakeln bekommen der Unredlichkeit und von den Tentakeln der Unzucht
Ich falle nieder und werde Ihnen beistehen in diesem Sturm mit Gebeten
Betend auf den Knien
Herr Redlich ich hoffe Sie haben genuegend Weihwasser gegen diese unwuerdigen Geschoepfe und lassen Sie sich nicht von den Tentakeln bekommen der Unredlichkeit und von den Tentakeln der Unzucht
Betend auf den Knien
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:27Blicket auf!
07.08.2009 um 13:27@gneumann
gneumann schrieb:Sie kennen nochnichtmal das Glaubensbekenntnis? Schämen Sie sich!Och, Gottfried, halt den Ball flach! Kennst du den Text zu "10 kleine Jaegermeister"? Oder den zu "Highway to Hell"? Ach nee, warte, ihr tanzt nach dem zehnten Messwein ja lieber den Time Warp ...
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:27asmodee schrieb:Herr Redlich ich hoffe Sie haben genuegend Weihwasser gegen diese unwuerdigen Geschoepfe und lassen Sie sich nicht von den Tentakeln bekommen der Unredlichkeit und von den Tentakeln der UnzuchtBruder robijn, ich unterstütze sie dabei!
Diese Ungläubigen müssen bekehrt werden.
Niederkniend,
Nichtmensch.
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:28@Regentropfen
@chandni
Ich gründe eine für Furry, Fels und Rollen, Satanisten....alles drin außer Christen :P
@chandni
Ich gründe eine für Furry, Fels und Rollen, Satanisten....alles drin außer Christen :P
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:28Blicket auf!
07.08.2009 um 13:28@EdusInferno
Er meinte doch die wären alle voll pöse... aber die wenigsten Moslems bauen sich Bömbchen im Keller... Verstehste???
Er meinte doch die wären alle voll pöse... aber die wenigsten Moslems bauen sich Bömbchen im Keller... Verstehste???
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:28hmmm. *überleg*
Ne mischung aus allen - von jeder Rel. ein bissiwas (bzw das beste) in unserer Rel wirds mehr Gerechtigkeit geben und mit ein WENIG altmodischen kram .. kA ^.^
lass mich mal überlegen xD
Ne mischung aus allen - von jeder Rel. ein bissiwas (bzw das beste) in unserer Rel wirds mehr Gerechtigkeit geben und mit ein WENIG altmodischen kram .. kA ^.^
lass mich mal überlegen xD
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:28Ne, sie kochen indische Spezialitäten.