Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:16Lassen Sie die Administrierung des Brettes meine IchP überprüfen. Ich besitze kein Doppelkonto.
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:17@gneumann
So mein ich das nicht, ich würde auch gern mit euch mitmachen, aber ich müsste meinen Account dafür löschen ^^
So mein ich das nicht, ich würde auch gern mit euch mitmachen, aber ich müsste meinen Account dafür löschen ^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:17Ach du scheisse, der Verrueckte ist wieder hier!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:17@gneumann
:D
Rammstein- Hallelujah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:17Blicket auf!
07.08.2009 um 13:18chandni schrieb:Die Kirche ist das schlimmste was es gibt, diese Frau hier wurde durch Exorzismus zerstört, die Kirche ist Schzuld an ihrem Tod!!!2002 sind in Saudi-Arabien 15 Mädels von der Religionspolizei in ihre brennende Schule zurückgeprügelt wurden. Die Mädels waren nicht korrekt verschleiert.
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:19@Cathryn
Genial was die hier abziehen, und noch geiler wie sich manche hier aufregen, ist doch klar, dass ich da gern mit dabei wär :D
Genial was die hier abziehen, und noch geiler wie sich manche hier aufregen, ist doch klar, dass ich da gern mit dabei wär :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:19Islam heißt Krieg.
Hinweisend,
G. Neumann
Hinweisend,
G. Neumann
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:19Also diese Verena Loebach verarscht dort die ganze Sippe und die merken das nicht mal, die Volldeppen ...
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:20Jihad!11
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:20@EdusInferno
Auch Sie werde ich strafen mit meiner Naechstenliebe und natuerlich mit dem Rohrstock
Fallen Sie auf die Knie und beten sofort das Ave Maria und das Glaubensbekenntnis
Nur dann kann Ihnen noch geholfen werden und auch Sie werden errettet aus den Faengen des Satans.
Beten Sie und bekennen Sie sich schuldig
Betend und hoffend
Auch Sie werde ich strafen mit meiner Naechstenliebe und natuerlich mit dem Rohrstock
Fallen Sie auf die Knie und beten sofort das Ave Maria und das Glaubensbekenntnis
Nur dann kann Ihnen noch geholfen werden und auch Sie werden errettet aus den Faengen des Satans.
Beten Sie und bekennen Sie sich schuldig
Betend und hoffend
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:20gneumann schrieb:Islam heißt Krieg.Wie gerne würde ich nun, den ein oder anderen Islamisten hier adden ^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:21Blicket auf!
07.08.2009 um 13:21@asmodee
was zum täufel ist das ave maria oO oder das Glaubensbekenntnis
es tut mir leid aber ich weis nicht was ich da zusammen beten soll? xD
reiucht es nicht mit einen snickers und gut isch? ^^
was zum täufel ist das ave maria oO oder das Glaubensbekenntnis
es tut mir leid aber ich weis nicht was ich da zusammen beten soll? xD
reiucht es nicht mit einen snickers und gut isch? ^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:22@gneumann
Nur mal so zur Info, ich bin mit einem Moslem zusammen und der reißt sich im Gegensatz zu ihnen Tag täglich den Arsch auf, während sie auf gleichem hocken und nichts besseres zu tun haben als gequirlte Scheiße zu schreiben!!!
Nur mal so zur Info, ich bin mit einem Moslem zusammen und der reißt sich im Gegensatz zu ihnen Tag täglich den Arsch auf, während sie auf gleichem hocken und nichts besseres zu tun haben als gequirlte Scheiße zu schreiben!!!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:22Sie kennen nochnichtmal das Glaubensbekenntnis? Schämen Sie sich!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:22@gneumann
der islam ist vll sogar viel besser als das christentum
wenn man so bedenkt wie es grade mit diesen über christen (amerikaner)
und vollpfosten (GNeumann) aussieht
der islam ist vll sogar viel besser als das christentum
wenn man so bedenkt wie es grade mit diesen über christen (amerikaner)
und vollpfosten (GNeumann) aussieht
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:22Herrn Neumanns taten sind sehr löblich!
Er bereitet mir einen lustigen Nachmittag!
Er bereitet mir einen lustigen Nachmittag!