Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 14:53@Pantheratigris
"Der Meister! Wir haben ihn gefunden! Ein Wunder! Sein Schuh hatte recht! Gesegnet sei der Schuh! Die Sandale! Der Kürbis! Das Wunder des Schuhs!
"Der Meister! Wir haben ihn gefunden! Ein Wunder! Sein Schuh hatte recht! Gesegnet sei der Schuh! Die Sandale! Der Kürbis! Das Wunder des Schuhs!
Blicket auf!
07.08.2009 um 14:55@Cathryn
"Die bösen Menschen könnten dich retten aber sie tun es nicht. Die guten Menschen wollen dich retten aber sie können es nicht."
"Die bösen Menschen könnten dich retten aber sie tun es nicht. Die guten Menschen wollen dich retten aber sie können es nicht."
Blicket auf!
07.08.2009 um 14:58Blicket auf!
07.08.2009 um 14:59@Pantheratigris
Brian: "Au!" - Kaiser: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - Soldat: "Wie bitte?" - Kaiser: "Ein Widerporst!" - Soldat: "Ja, natürlich." - Kaiser: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - Kaiser: "Also... Du pist ein Tefizist?" - Brian: "Ich pisse was?
Brian: "Au!" - Kaiser: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - Soldat: "Wie bitte?" - Kaiser: "Ein Widerporst!" - Soldat: "Ja, natürlich." - Kaiser: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - Kaiser: "Also... Du pist ein Tefizist?" - Brian: "Ich pisse was?
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:02Wo sind denn nun unsere Hardcore Christen? Halten die gemeinsam Mittagsschlaf oder beten sie gerade 30 Rosenkraenze?
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:04Mir fällt nix mehr ein ... tausende Filme gesehen und jetz fällt mir nix ein. Deine Brian-Zitate haben mich geplättet, Bruder Trüffel ;) @datrueffel
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:08Oder sollte mein Fluch so schnell Wirkung gezeigt haben und sie zeugen gerade in der Gruppe den naechsten Messias?
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:10Werte Herrn,
ein redliches Leben verlangt viel ab. Wie Sie unschwer erkennen können, haben wir mittlerweile 15 Uhr. Herr Neumann wird bestimmt in seiner Gemeinde zum beten sein und in einer kurzen Zeit mit uns zusammen die Missionierung fortsetzen.
Ich bin froh den armen Menschen ab heute mit helfen zu können. Mit solchen Individuen, wie Sie es hier sind, ist nicht leicht umzugehen und daher werde ich mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Macht den Glauben auch hier verbreiten und eure Seelen reinigen.
Gott sei mit euch,
GesangJesu
ein redliches Leben verlangt viel ab. Wie Sie unschwer erkennen können, haben wir mittlerweile 15 Uhr. Herr Neumann wird bestimmt in seiner Gemeinde zum beten sein und in einer kurzen Zeit mit uns zusammen die Missionierung fortsetzen.
Ich bin froh den armen Menschen ab heute mit helfen zu können. Mit solchen Individuen, wie Sie es hier sind, ist nicht leicht umzugehen und daher werde ich mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Macht den Glauben auch hier verbreiten und eure Seelen reinigen.
Gott sei mit euch,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:11Es ist einfach nur niveaulos. Herr Neumann und ich haben keine Lust, auf solch DInge zu antworten.
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:11Noch ein Troll!
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:11gruppen s.. im altersheim *sing* ^^
Der Blutige Pfad Edus :D "gottes"
Der Blutige Pfad Edus :D "gottes"
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:12Blicket auf!
07.08.2009 um 15:12Ich hatte nur grad zu Mittag gegessen, und gesagt: Dieses Mahl wäre grad gut genug für Jehova gewesen. Blasphemie!
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:13Blicket auf!
07.08.2009 um 15:13Ach Gottchen, großangelegte Missionierungsrunde bei Allmy ...
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:16Werter Herr,
ich bin keineswegs arbeitslos! Aber als Lehrkraft, habe auch ich meine "Schulfreie Zeit", die noch nicht einmalmal so „Frei“ ist. Es gibt genug Dummköpfe auf Schulen, die nicht mal einen richtigen Satz hin bekommen. Jene Schulberichte muss ich in meiner Freizeit korrigieren!
Würden Sie sich weniger, hier rum treiben und was sinn volles erledigen, hätte ich armer Mensch auch weniger Arbeit in meiner sehr wohl verdienten Freizeit.
Betend,
GesangJesu
ich bin keineswegs arbeitslos! Aber als Lehrkraft, habe auch ich meine "Schulfreie Zeit", die noch nicht einmalmal so „Frei“ ist. Es gibt genug Dummköpfe auf Schulen, die nicht mal einen richtigen Satz hin bekommen. Jene Schulberichte muss ich in meiner Freizeit korrigieren!
Würden Sie sich weniger, hier rum treiben und was sinn volles erledigen, hätte ich armer Mensch auch weniger Arbeit in meiner sehr wohl verdienten Freizeit.
Betend,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:18@GesangJesu
würden sie sich nicht hier rummtreiben hätten sie wesentlich mehr freizeit
EdT solche menschen wie dich darf man doch nicht unterrichten lassen
die arme klasse tut mir jetzt schon leid
würden sie sich nicht hier rummtreiben hätten sie wesentlich mehr freizeit
EdT solche menschen wie dich darf man doch nicht unterrichten lassen
die arme klasse tut mir jetzt schon leid
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:19sry für doppelpost aber es ist wichtig
war jesus sänger? oO
war jesus sänger? oO
Blicket auf!
07.08.2009 um 15:19@GesangJesu
Dafür, das Sie, "werter Herr", offenbar vorgaukeln Lehrer zu sein, schreiben Sie -sinnvoll- aber reichlich falsch.
Dafür, das Sie, "werter Herr", offenbar vorgaukeln Lehrer zu sein, schreiben Sie -sinnvoll- aber reichlich falsch.