Im Grunde haben wir ja etwas Gutes getan. Immerhin haben wir die Seelen von denen, die sich da angemeldet haben irgendwie gerettet, indem wir sie davor bewahrt haben, noch weiter mit diesem geistigen Durchfall bestraht zu werden ...
Und ausserdem sind sie ja auch selbst schuld, schliesslich kamen die hierher und haben uns erst auf sich aufmerksam gemacht - sie wollten ja, dass wir kommen!
@Dude Wie kommen sie dazu derartig unredliche Anglizismen zu benutzen? Der redliche Ausdruck lautet Dosenfleischer, falls sie nicht redlich schreiben wir Herr Spock sie des Brettes verweisen!!!... Ach verdammt falsches Forum :D
Was deren redlichen und unredlichen Wörter angeht, ein gaaaanz kleines bisschen muß ich denen ja schon Recht geben - es wird definitiv in letzter Zeit zu viel aus dem englischsprachigen Bereich übernommen. Ob die Herren wohl auch diesen Song kennen? Dürfte Ihnen doch sehr zu sprechen :D
Sapperlot nochmal, dafür wird bald die Polizei bei Ihnen klingeln, das ist androhung körperlicher Gewalt!!! Und ausserdem werde ich persönlich bei Ihnen vorbeikommen um Sie mit dem Rohrstock zu züchtigen!!!
boah ich kann nimmer LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D