Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:52Blicket auf!
07.08.2009 um 13:52@Nichtmensch
Nicht auf solche Diskussionen ziehen, diese Unglaeubigen moechten Sie nur in ihre Faenge ziehen
Weihwasser giessend und beten fuer Bruder Nichtmensch
Nicht auf solche Diskussionen ziehen, diese Unglaeubigen moechten Sie nur in ihre Faenge ziehen
Weihwasser giessend und beten fuer Bruder Nichtmensch
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:53@chandni
Oho, die Ungläubige hat wohl keine Argumente mehr!
Hören sie auf zu beleidigen, und gehen sie Nahrungsmittel konsumieren!
Lachend,
Nichtmensch
Oho, die Ungläubige hat wohl keine Argumente mehr!
Hören sie auf zu beleidigen, und gehen sie Nahrungsmittel konsumieren!
Lachend,
Nichtmensch
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:54@Cathryn
Lal. Und deswegen müssen Kinder Hinrichtungen durchführen?
Oder westliche Aufbauhelfer auf bestialische Art getötet werden?
Lal. Und deswegen müssen Kinder Hinrichtungen durchführen?
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:54Ok, ok, ich nehme alles zurueck.
Kumpel Christus hat mich ueberzeugt ...^^
Kumpel Christus hat mich ueberzeugt ...^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:55@gneumann
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL!
gneumann schrieb:Lal. Und deswegen müssen Kinder Hinrichtungen durchführen?Habe ich das irgendwo behauptet?
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:56@gneumann
Achso ... von wegen Konder und Hinrichtungen ...
Wie stehst du, lieber Gottfried, denn zum Kinderkreuzzug anno 1212, im Namen des Herrn?
Achso ... von wegen Konder und Hinrichtungen ...
Wie stehst du, lieber Gottfried, denn zum Kinderkreuzzug anno 1212, im Namen des Herrn?
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:57@MysteriousFire
Hören sie auf, meinen Bruder robijn mit ihren provozierenden Beiträgen bei seinen Missionierungsversuchen zu stören!
für Robijn betend,
Nichtmensch!
Hören sie auf, meinen Bruder robijn mit ihren provozierenden Beiträgen bei seinen Missionierungsversuchen zu stören!
für Robijn betend,
Nichtmensch!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:58Blicket auf!
07.08.2009 um 13:58Halten Sie den Mund, Kindchen Nichtmensch und Kindchen Robin. Sie sind erbärmliche Fakire!
Blicket auf!
07.08.2009 um 13:59@redlich
@asmodee
Dieser Bruder!
Er ist vom Satan besessen!
Schnell, errete ihn, robijn, wir müssen ihn exorzieren!!11
@asmodee
Dieser Bruder!
Er ist vom Satan besessen!
Schnell, errete ihn, robijn, wir müssen ihn exorzieren!!11
Blicket auf!
07.08.2009 um 14:00Blicket auf!
07.08.2009 um 14:00@Nichtmensch
Danke fuer Ihren Beistand Bruder Nichtmensch . Ich konnte geradezu die Tentakeln der Unredlichkeit nach mir greifend fuehlen
Nur durch Unterstuetzung durch Ihr Gebet konnte ich mich noch rechtzeitig daraus befreien
Wohlwollend
Danke fuer Ihren Beistand Bruder Nichtmensch . Ich konnte geradezu die Tentakeln der Unredlichkeit nach mir greifend fuehlen
Nur durch Unterstuetzung durch Ihr Gebet konnte ich mich noch rechtzeitig daraus befreien
Wohlwollend
Blicket auf!
07.08.2009 um 14:00FAKIR
Als Fakir (von arabisch فَقير (faqir) = arm; die Betonung kann sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten Silbe liegen) bezeichnete man ursprünglich einen Anhänger des islamischen Sufismus, also einen Derwisch. Später ging der Sprachgebrauch auch auf die Bezeichnung für heimat- und besitzlos umherwandernde indische Asketen über, neben muslimischen auch auf hinduistischen Sadhus, die ihre teilweise bizarren "Künste" vor Publikum demonstrieren.
Einerseits sind viele Fakire ernsthafte Mitglieder religiöser, besonders islamischer Orden, die durch lange Übung besondere psychische und physische Zustände wie z. B. eine Katalepsie hervorbringen können. Andererseits nutzen viele Gaukler den Aberglauben und Sensationslust der Bevölkerung aus, um sich als Fakir mit angeblichen "Wundern" und "Zaubertricks" den Lebensunterhalt zu verdienen.
In Europa bekannt wurden Fakire durch das Fakirbrett, eine Liegestatt aus großen Zimmermannsnägeln. Das große Erstaunen der Bevölkerung, wenn sich der Fakir ohne Verletzung von diesem "Bett" erhob, ist allerdings auf ein einfaches physikalisches Prinzip zurückzuführen, wonach sich die Gesamtgewichtskraft relativ gleichmäßig auf sehr viele Nägel verteilt und eine Wunde daher nahezu ausgeschlossen ist, falls genügend Nägel vorhanden sind und das Gewicht des Fakirs niedrig genug ist.
Aus wikipedia (redlich: sehr schnelle Enzyklopaedie)
Als Fakir (von arabisch فَقير (faqir) = arm; die Betonung kann sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten Silbe liegen) bezeichnete man ursprünglich einen Anhänger des islamischen Sufismus, also einen Derwisch. Später ging der Sprachgebrauch auch auf die Bezeichnung für heimat- und besitzlos umherwandernde indische Asketen über, neben muslimischen auch auf hinduistischen Sadhus, die ihre teilweise bizarren "Künste" vor Publikum demonstrieren.
Einerseits sind viele Fakire ernsthafte Mitglieder religiöser, besonders islamischer Orden, die durch lange Übung besondere psychische und physische Zustände wie z. B. eine Katalepsie hervorbringen können. Andererseits nutzen viele Gaukler den Aberglauben und Sensationslust der Bevölkerung aus, um sich als Fakir mit angeblichen "Wundern" und "Zaubertricks" den Lebensunterhalt zu verdienen.
In Europa bekannt wurden Fakire durch das Fakirbrett, eine Liegestatt aus großen Zimmermannsnägeln. Das große Erstaunen der Bevölkerung, wenn sich der Fakir ohne Verletzung von diesem "Bett" erhob, ist allerdings auf ein einfaches physikalisches Prinzip zurückzuführen, wonach sich die Gesamtgewichtskraft relativ gleichmäßig auf sehr viele Nägel verteilt und eine Wunde daher nahezu ausgeschlossen ist, falls genügend Nägel vorhanden sind und das Gewicht des Fakirs niedrig genug ist.
Aus wikipedia (redlich: sehr schnelle Enzyklopaedie)
Blicket auf!
07.08.2009 um 14:01Diese erbärmlichen Wesen sind nicht unsere Brüder, sondern erbärmliche Fakire.
Sie steinigend,
Redlich
Sie steinigend,
Redlich