@OutaspaceDas mit blond ist mein subjektiver Gefallen, ich schliesse mich damit der Mehrheit der Männer an.
Ich finde Brünette auch sehr schön, wenn der Rest passt, aber was einem in der Regel besser gefällt, kann man sich nicht aussuchen, oder?^^
Ich finde brünett einfach langweiliger etc.
Also her mit dem Wasserstoffperoxid.
:D@AnSopWelche Statistik hast Du denn im Rücken?
:DVielleicht hängt den Blondienen der Ruf nach untreu zu sein, weil die Brüntetten das Gerücht nähren um sich selbst zu erhöhen.
Vielleicht gelten Blondinen ja als leicht zu haben und bekommen auch vieles leichter.
Vielleicht lassen sich Brünette besser in der Ehe verarschen und die Blonden haben das nicht so nötig.
:D :D :DVielleicht putzen die Brünetten besser und werden deshalb geheiratet.
Blondinen sagt man ja chauvinistisch gerne noch zufriedenstellendere Qualitäten und Fertigkeiten nach.
:D (Jau!)
:DPutzen können Männer ja auch zur Not selber. Deshalb gibt es auch keine Brünettenwitze. Wer verscherzt es sich schon mit seinen Geschäftspartnerinnen?
:DAngelina Jolie sieht übrigens verblondet scheisse aus, wie einige Brünette, die das versucht haben und total scheisse in der Superlative aussehen.
Die soltel es...wenn überhaupt...bei ein paar Strähnchen belassen, dann ist sie perfekt!
Also sie ist ja eh der Hammer!!!!