Frage an die Männer
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:07Also ich war auch früher eher schüchtern was frauen anging und habe das erste mal erst mit 19 mit einer frau geschlafen...aber mit 26 ?..... :D
@all *mich schon aufs nachlesen in versch. threads freu*..... :D :D
@all *mich schon aufs nachlesen in versch. threads freu*..... :D :D
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:07fab_natascha schrieb:ja ich möchte schon eine Beziehung @William93Also die Erotische Seite ist auch wichtig die steht jz aber nicht zu Debatte es muss mal das Drumherum passen und diese Beziehung würde auf wackeligen Beinen stehen wegen 3 Jahre Freundschaft und weil du ne Lesbe bist.
ich muss dazu sagen, dass ich schon erfahrungen mit frauen gemacht habe und einen Blowjob mit einem Mann hatte, was er auch weiss
Das ist ne verzwickte Lage ich kenn euch nicht und ich war noch nie in so einer Situation aber für mich spielst du da mit dem Feuer ;)
fab_natascha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fab_natascha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:09ich weiss das ich mit dem Feuer spiele @William93 nene bin keine lesbe, das war ne einmalige geschichte Just for fun :D
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:10fab_natascha schrieb:ich bin die Jungfrau nicht erOmg das auch noch :D
fab_natascha schrieb:ich weiss das ich mit dem Feuer spiele @William93 nene bin keine lesbe, das war ne einmalige geschichte Just for funhast du irgendwelche Erfahrungen in Richtung Sex oder gar Beziehungen ?
fab_natascha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:10nein leider nicht, wie gesagt einmal Oralsex.....
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:10@William93
Mal son Tipp am Rande, wenn er schon sagt dass er untreu ist, dann lass es gleich bleiben ;) Dann kann nur in einer Enttäuschung enden
Mal son Tipp am Rande, wenn er schon sagt dass er untreu ist, dann lass es gleich bleiben ;) Dann kann nur in einer Enttäuschung enden
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:11@-peTze-
alsooo ich hab mich mit noch kein kerl ins bett gelegt und filme geguckt kuschelnd mit dem ich nur befreundet bin Oo :D
alsooo ich hab mich mit noch kein kerl ins bett gelegt und filme geguckt kuschelnd mit dem ich nur befreundet bin Oo :D
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:11@fab_natascha
fab_natascha schrieb:, das war ne einmalige geschichte Just for fun :DBrauchst du dich auch nicht für zu schämen... :D :wein:
fab_natascha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:12Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:12Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:13Pest schrieb:Mal son Tipp am Rande, wenn er schon sagt dass er untreu ist, dann lass es gleich bleiben ;) Dann kann nur in einer Enttäuschung endenDas sollte sowas von klar sein das ich es nicht mal erwähnt habe :D :D :D
YePe schrieb:alsooo ich hab mich mit noch kein kerl ins bett gelegt und filme geguckt kuschelnd mit dem ich nur befreundet bin Oo :DDu weist ja auch wie der Hase läuft in Gegensatz zu ihr :D
fab_natascha schrieb:nein leider nicht, wie gesagt einmal Oralsex.....Ohh Mann... das kann was werden :D
Wird Zeit deine Pubertät nachzuholen geh in eine Disko lass dich abfüllen und abschleppen :D
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:13Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:13@-peTze-
ich mit Sicherheit nicht ich leg mich nur mit my Sternchen irgendwohin aber du darfst dich gerne auf my Sofa setzen :D Oo
ich mit Sicherheit nicht ich leg mich nur mit my Sternchen irgendwohin aber du darfst dich gerne auf my Sofa setzen :D Oo