Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
12.03.2012 um 23:56Saphira schrieb:Ich hoffe sehr, dass ich interessant wirkeAlso deinen todesmutigen Gang zu Penny fand ich schon sehr beeindruckend ;)
Eine Frau der Tat und des Mutes !! ...und Humor ... ich mußte echt lachen :D
12.03.2012 um 23:56@Missesfee
Missesfee schrieb: nööö ist zu anstrengend dann müsste ich mir ja Gedanken drüber machenUm Gottes Willen, bitte tu nichts, was Dir schwer fällt. ;) :D ZIEGE! :D :D :D
12.03.2012 um 23:56ah ok aber das mit mama stimmt wohl ;D na dann süße träume klein wolfshaag. bin auch weg :troll:
12.03.2012 um 23:57Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
12.03.2012 um 23:58Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
12.03.2012 um 23:59victory schrieb:Also deinen todesmutigen Gang zu Penny fand ich schon sehr beeindruckend ;)Danke. :D
Eine Frau der Tat und des Mutes !! ...und Humor ... ich mußte echt lachen :D
Habe sogar demnächst vor die nächste Penny Filiale zu erklimmen. :D Werde dann auch wieder darüber berichten wie es so war.
13.03.2012 um 00:00@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb: ;) :D ZIEGE! :D :D :Dalso wirklich betitelt man so seine " treue Fangemeinde" ? :D :D
13.03.2012 um 00:02@Missesfee
OK, ich weiß, dass Du viel weniger brav bist, als Dein merkwürdiges Profilbild vermuten läßt. :D
Besser? ;) :D
OK, ich weiß, dass Du viel weniger brav bist, als Dein merkwürdiges Profilbild vermuten läßt. :D
Besser? ;) :D
13.03.2012 um 00:04Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
13.03.2012 um 00:05Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
13.03.2012 um 00:06@Wolfshaag
dazu kann ich nur sagen:
möglich ist alles ;) :D
Und zumindest hab ich ein Foto von mir auf meinem Profil :D
dazu kann ich nur sagen:
möglich ist alles ;) :D
Und zumindest hab ich ein Foto von mir auf meinem Profil :D
13.03.2012 um 00:08Aber um mal Topic zu sein, ich finde mich auf meinem Avatar sehr sexy.
13.03.2012 um 00:09@Missesfee
@all
Jetzt kommt schon, wen findet Ihr sexy? Ich habe doch auch schon verraten, wen ich alles toll finde. :D
Missesfee schrieb: Und zumindest hab ich ein Foto von mir auf meinem ProfilBei dem ich immer noch vermute, dass es kurz nach der Erstkommunion aufgenommen wurde. ;) :D
@all
Jetzt kommt schon, wen findet Ihr sexy? Ich habe doch auch schon verraten, wen ich alles toll finde. :D
13.03.2012 um 00:09@Saphira
@Wolfshaag
Meine Freundin :) und das ist Topic da sie ja hier auf allmy ist ^^
Saphira schrieb:Aber um mal Topic zu sein, ich finde mich auf meinem Avatar sehr sexy.Die schriftart?
@Wolfshaag
Meine Freundin :) und das ist Topic da sie ja hier auf allmy ist ^^
13.03.2012 um 00:10@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:@alldas will keiner lesen wem ich sexy finde :D
Jetzt kommt schon, wen findet Ihr sexy? Ichhabe doch auch schon verraten, wen ich alles toll finde.