ich glaube hier wird echt nur alles halb gelesen .....zu diesen fotos hab ich schon bestimmt 4 mal Links beigefügt wo ihr nachlesen könnt das es sich bei dem ersten Foto um ein Foto aus dem Jahre 1950 handelt und das 2te ist aktuell ... logisch das in den 59 Jahren auch mal was erneuert wurde und es daher auch etwas anders aussehen kann ... das Licht war damals sicher auch anders als bei der 2 ten aufnahme
ausserdem die Farbqualität der Filmrollen waren damals zu heute auch anders ....schaut euch mal Fotos aus den 70 ern an von derselbern stelle und dann Fotos von heute ... das sind alles Faktoren die ihr nie mitbrechnet und ich seh..... das man das erste foto von etwas näher fotografiert hat als das zweite ..... weil auf dem 2ten foto seh ich den fussboden den ich auf dem 1 foto nicht sehe und wenn die Entfernung nur ein kleines bisschen weiter weg ist als auf foto 1 wird natürlich auch das Motiv kleiner oder grösser je nach Entfernung aus der es gemacht wurde ( Näher ran Kotiv grösser . weiter weg Motiv kleiner) daher glaubt hier wfis es wäre muskölöser was ich aber nicht so sehe ..
@Wendy2 Die Figuren sehen definitif anders aus.so wie die linken als auch die rechte Seite.
ich weiss nicht ihr interpretiert hier echt Dinge in Fotos usw .... wo echt nix ist ,,, aus völlig harmlosen Dingen wird hier manchmal was mysteriöses gemacht...und so wird sich oft an was hochgezogen was wir schön längt durch hatten