Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 15:17Also so kommen wir bestimmt nicht weiter, alles nur Zeitverschwendung
Gallison schrieb: Ich weiß jetzt auch nicht so genau,warum diese Hoax Seiten so hochgeschaukelt werden.Ich jedenfalls halte nicht viel davon .du schreibst. dass du selber nicht viel von sollchen HOAX seiten hällst. dan bitte ich dich mal zu überlegen, ob die ganze thematik nicht doch an den haaren herbei gezogen ist, trotz all den ungereimtheiten die das Mysterium umgeben.
Und es gibt sicherlich hier noch einige andere User,die diesen Cassandra Kram nicht glauben.
LiliaJoy schrieb:nein ich schrieb dann müsstest du wissen wie es war, ist doof ausgedrückt, ob er tot ist oder lebendig.na wass wohl?
hanina schrieb: Ihr Beide beteiligt Euch hier wieder als die großen "In-die-Suppe Spucker".nur provokation.....so weit das auge reicht....und nichts zum thema
Aber laßt es Euch Beide gesagt sein, auch das hat einen gewissen Unterhaltungswert. Man darf Eure Ergüsse nur nicht all zu ernst nehmen (an Alle, die sich durch Euch provoziert fühlen!)
kann man das Video nicht irgendwie "bearbeiten" und es heller machen, damit man es besser analysieren kann ? kann das jmd ?schau mal irgendwo hier hab ich das mal gemacht such mal hier im Thread ,,, ich hab es leider net mehr auf pc ....sonst würde ich es neu reinfügen hier ...leider ist meine externe platte kaputt und die reparatur wäre zu teuer .... aber ich hab es irgendwo mal vergrössert und bearbeitet hier reingesetzt ... ich schau mal ob ich es eventuell noch bei .imgimg hochgeladen habe