Wen man einige Regeln befolgt kann so ne Hausparty ganz lustig sein
Regel Nr. 1: Bunker deine Wertsachen, falls ein Kollege einen Freund/Freundin mitbringen will Regel Nr. 2: Sei vorher nett zu deinen Nachbarn (gaaanz wichtig) Regel Nr. 3: Mähe nicht den Rasen (kannst dir die Arbeit ersparen) Regel Nr. 4: Überleg dir in welchem Club man gehen könnte falls doch die Bullen auftauchen Regel Nr. 5: Feier erst gar keine Hausparty, sondern lass dich nur einladen
Ein Freund von mir hat mal eine Hausparty gemacht als seine Eltern im Urlaub waren. Eingeladen waren ca 25 Leute oder so. Nur das Problem war das die ganzen Leute gekommen sind (mit anderen Freunden die eigentlich nicht eingeladen waren) bevor er zuhause war und seine Nachbarin hat ihnen gezeigt wo der Schlüssel gelegt war. Als er nach zur Feier kam war das ganze haus verwüstet, alle Bilder im Haus waren heruntergerissen, etliche gläser zerbrochen, Essen war auf dem Boden und den Wänden, der Küchentisch war auseinandergenommen etc.
Es geht wohl weniger dadrum, ob man denjenigen kennt oder nicht kennt in dem Fall, sondern es geht darum, was diejenigen für charakterliche Eigenschaften haben und wie sie reagieren wenn sie z.b. Alkohol trinken b.z.w. konsumieren weil von trinken kann man ja bei vielen schon gar nicht mehr reden.
@BlackFox7011 Wie langweilig... Nichts über aus dem Fenster gefallene Stühle,waten durch ein Meer von Kotze,eine Horde von Punks deren exotische Freunde noch exotischere Drogen mitbringen,was zwangsläufig in einer Massenorgie endet die widerum von einer Hundertschaft Bullen beendet wird die gekommen sind weil sie die High-End Anlage mitnehmen wollen
Man muss sich benehmen können und höflich sein, egal ob bei kollegen oder bei fremden leuten, sich beherrschen zu könn ist wichtig.
ich z.B. bin ziemlich stolz auf mich, es mag eingebildet klingen aber n bisschen ego muss sein, dass ich trotz meinen etlichen Abstürzen noch nie irgendwas umgeworfen, fallengelassen oder zerbrochen hab. Mutwillige Zerstörungen waren shcon dabei aber in keinem haushalt ;)