ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kitri schrieb:Ich bin unfreiwillig allein, weil meine Familie mich krank macht und ich leider keine Freunde habe, die nicht strengstens mit der eigenen Familie feiern. Vor zwei Monaten habe ich einen Schicksalsschlag erlitten, der in dieser Zeit besonders weh tut, und es gibt niemanden mit dem ich reden oder mich ablenken kann, weil ja alle anderen in der glücklichen Situation sind, mit anderen zu feiern. Mir geht's beschissen.Das tut mir sehr leid für Dich 😢 Es feiern sicher nicht alle Weihnachten und vielleicht findest Du auf allmy einen interessanten Thread wo Du Dich austauschen und ablenken kannst?
Kitri schrieb:Mir geht's beschissen.Das ist nicht schön. :(
i-tüpfelchen schrieb:TelefonSeelsorgeDie sollen an Weihnachten noch überlaufener sein als eh schon. Anscheinend gibt es doch noch mehr Leute denen es so geht... Nur komischerweise kennen die einander nie, sondern könnte man sich prima zusammenschließen.
Bundeskanzleri schrieb:Das ist nicht schön. :(Bisher bin ich mit aufräumen beschäftigt, was mir (durch das Ergebnis) eigentlich gut tun müsste, aber das hilft mir im Moment trotzdem nicht, mich besser zu fühlen. Obwohl ich weiß, dass es mich eigentlich freuen würde, die aufgeräumten Ecken zu sehen.
Was machst du heute Abend?
Kommt was Schönes im Fernsehen?