Das Allmy Treffen 2009 wie ???
15.05.2009 um 16:33Nein :D
Kein Geld für die Reise man.
Kein Geld für die Reise man.
Befen schrieb:"ich kein Interesse daran habe die Typen von Allmy zu sehen."g*Schade, läßt Dich wohl nur digital herab...Wir haben uns schon so auf Dich gefreut, vor allem, nachdem Du jüngst durch kurze Abwesenheit im Forum "geadelt" wurdest.
Merlina schrieb:Das Allmy-Festival 2009....ein Mega Event.z.B. mit live Bands und so das währe echt nicht schlecht
Also im Kopf hätte ich es schon fast.
Hexchen30 schrieb:z.B. mit live Bands und so das währe echt nicht schlechtSorry, hab schon mit James Hetfield, Fred Durst und Heino gesprochen, die sind da alle nicht da, egal wann es stattfindet.
Befen schrieb:"hab mich hier noch nie in den Threads über User herabgelassen und werds auch in Zukunft nicht...."Sorry, war mißverständlich formuliert. Wollte damit nicht unterstellen, daß Du Dich über einen einzelnen user 'herabgelassen' hättest...Sollte eher spaßig sein, ist aber leider nicht so bei Dir angekommen.
datrueffel schrieb:Sorry, hab schon mit James Hetfield, Fred Durst und Heino gesprochen, die sind da alle nicht da, egal wann es stattfindet.haha