Das Allmy Treffen 2009 wie ???
18.05.2009 um 12:44Naja. Muss los. Hab nu Pause.
kthxbye.
kthxbye.
flashlite schrieb am 15.05.2009:waere es besser indoor in so ner einrichtungAls ob in Amsterdam keine Einrichtung überdacht und ideal für einen Treff wäre... :D
GilbMLRS schrieb:Soll das wieder son Reinfall werden wie das Treffen 2008?Wir hatten unseren spaß ;)
flashlite schrieb:beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sindDas kommt drauf an, welche Zielgruppe du treffen willst, mir fallen spontan ein paar Leute ein mit denen ich in Holland echt spass haben könnte! :D
flashlite schrieb:nur der "schnee" und die leichtbekleideten maedels in den fenstern...Das hört sich jetzt so an, als ob du das von dir aus schon mitbringst und das deswegen nicht nach Amsterdam gefahren werden muss :D
beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sind
König_Rasta schrieb:mir fallen spontan ein paar Leute ein mit denen ich in Holland echt spass haben könnte!Mir auch :D
flashlite schrieb:was hast du immer mit amsterdam??? abgesehen von grachten ist das eigentuemliche ja wohl nur der "schnee" und die leichtbekleideten maedels in den fenstern...Bist du Pastor oder was ? oO
beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sind
König_Rasta schrieb:Das kommt drauf an, welche Zielgruppe du treffen willst, mir fallen spontan ein paar Leute ein mit denen ich in Holland echt spass haben könnte!die leute mit denen ich mich verstehe, mit denen habe ich ueberall spass - auch in holland...warum auch nicht. das ist doch ortsunabhaengig. ich weis nur nicht warum jemand holland postet wenn wir doch ca. 15 deutsche staedte zur auswahl haben.