Das Allmy Treffen 2009 wie ???
20.05.2009 um 18:46du kannst ja mit patay zusammen feiern ;)
slubber schrieb:Köln war und wäre nochmal Cool. Kennt jede SauDu kannst aber nicht alle für deine geschichtlichen und geographischen Unkenntnisse strafen. Nur weil du ein paar Orte im (geographischen) Osten nicht kennst heisst es nicht, das es die anderen auch nicht kennen.
slubber schrieb:Wieso wollte ihr IMMER alle Allmytreffen im Osten machen?Hatten wir schon mal eins im (geographischen) Osten? Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, das sich mal ein paar User zur GC getroffen haben, was aber kein Allmy-Treffen an und für sich war.
slubber schrieb:Aber,wieso ist die Mauer immernoch in den Köpfen von vielen?Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich versuche so gut wie möglich nicht daran zu denken und nicht von Osten und Westen zu sprechen (deswegen habe ich ja auch "geographisch" dazu geschrieben :))
slubber schrieb:Wieso zahlen wir immernoch die Soli-Steuer,obwohl wir ein Deutschland sind?Das kann ich selbst nicht nachvollziehen. Da musst du dich an die Politiker wenden. Die Bürger aus den "neuen" Bundesländern (die es auch schon bald 20 Jahre gibt) können da nichts dafür.
slubber schrieb:Fragen über Fragen...Die sollten wir beim Allmytreffen in Amsterdam, Leipzig, Dresden oder Köln klären :D
König_Rasta schrieb:Naja aber dannn würd das ja direkt ankommen und sie könnten sich ihren Verwaltungsteil nicht abzwickenJa, ich weiß, aber Fragen kostet ja nix, oder? :D
König_Rasta schrieb:mal davon abgesehen sieht der gemeine Bürger an sich den Soli ja gar nicht oder?Naja, eigentlich soll mit dem Soli-Zuschlag der Aufbau Ost finanziert werden. Die Verbesserung der dortigen Infra-Struktur und alles sowas. Deswegen auch mein Text oben mit der A9 ;) Sowas wird nämlich davon bezahlt.
Der wird in Gemeindekassen und so gepumpt, so hab ich mir das zumindest immer vorgestellt!