Also mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.
Nun, süchtig bin ich nicht.
Zwar bin ich forumsmäßig fast ausschließlich auf Allmy unterwegs (Bin in einigen anderen Foren angemeldet, aber nur in einem anderen halbwegs aktiv), aber das liegt wohl daran dass Allmy einen sehr sehr großen Themenbereich anbietet, welcher weit über den mysteriösen Aspekt hinausgeht, was mir die Anmeldung in Foren, die sich auf eine Rubrik spezialisiert haben, die es auch auf Allmy gibt, erspart.
Auch bin ich die meiste Zeit nur im Hintergrund eingeloggt. Nachdem ich mich durch meine Gespeicherten Diskussionen, ungelesenen PNs und Systemnachrichten geackert habe, lese ich mich durch interessante Diskussionen (falls vorhanden) und schaue die restliche Zeit nur noch sporadisch ins Forum hinein und bleibe dort nur dann für einige Zeit, wenn ich wieder was interessantes finde oder wenns wo blinkt
;).
Natürlich, wenn ich eine Diskussion interessant finde (Smalltalk gehört in Gegensatz zu diesem Thread nicht dazu
;) ), bleibe ich auch länger davor sitzen ohne dass ich das Gefühl habe, es schadet mir.
Sani schrieb:außer ma ne pizza bei nem live-stream für die verhungerte bande bestellt.
welcher live-stream das war, will ich an dieser stelle nicht verraten
Das war auch grandios
:DSani schrieb:wer von euch könnte allmy einfach abschalten und hat dann kein bedürfniss wieder zu kommen?
Nein, könnte ich wohl nicht. Das Forum gefällt mir einfach und solange der Konsum nicht ausartet sehe ich keinen Grund, es zu verlassen.
Cathryn schrieb:Ohne Allmy muss man auch lauter laestige Dinge tun: duschen, Waesche waschen, das Haus verlassen, richtige Menschen sehen, Rechnungen zahlen, die Post reinholen, soziele Kontakte pflegen, usw.
Also mit Allmy nicht? Wo ist diese neue Funktion?
:DCathryn schrieb:Du koenntest dich bewerben um eine Moderatorenstelle
hm
;)GilbMLRS schrieb:Allerdings muss ich sagen, das was für andere der Fernseher ist, der rund um die Uhr im Hintergrund läuft, das is allmy bei mir.....ab und zu guck ich mal rein, wenn nichts sinnvolles da is, dann "zapp" ich durch die Rubriken, nen TV hab ich nich aber man kanns im Grunde vergleichen. Aber sonst schaff ich alles, was nebenbei noch so anliegt.
Guter Vergleich
:)Waldfreund schrieb:Allmy hat zumindest den Vorteil, dass es nicht verblödet.
Das ist wahr, zumindest wenn man sich nicht aussschließlich im uh rumtreibt
;)