Apocalypse - Schrift-RPG
22.04.2009 um 21:28
Name : Cohen, Maximillian
Aussehen: Kurze, schwarze Haare; braune Augen; schwarz-braune Flanellhose; dunkle Wildlederschuhe; schwarzes Sakko; dunkel-blaues Hemd
Herkunft : Bloomsbury in London, GB
Fähigkeiten : Schnell, aufgeweckt, diente 3 Jahre im Britischen Heer
Nachteile : Nicht besonders stark, sehr misstrauisch gegenüber anderen Menschen, starker Raucher
Leben vor der Katastrophe / Kindheit :
An meine Kindheit kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wir hatten damals, im Jahr 2003, einen Einsatz im Irak und sollten politische Flüchtlinge aus dem besetzten amerikanischen Norden zu unserer Besatzungszone im Süden Iraks bringen als uns ein Trupp unbekannter Herkunft Angriff.
Es ging so schnell, wir wusste gar nicht was uns traf. Alle starben bis auf mich und meinen Sergeant, welcher sich bis heute nicht vom dem Angriff erholt hat und immer noch in Pflege verweilen muss.
Durch diesen Vorfall verlor ich mein Gedächtnis, ich kann mich an nichts erinnern was vor dem Jahr 2003 geschah, allerdings weiß ich, dass ich keine Familie mehr habe, was anscheinend der Grund war, warum ich mich zum Dienst ihrer Majestät meldete.
Ich saß im Flugzeug, Economy Class, und hörte die Rolling Stones - Paint it Black auf meinem neu erworbenem Kassetterecorder. Ich mag diese alten Dinger. Es ist schwer heutzutage an Kassetten zu kommen und die Qualität ist auch miserabel, aber aus irgendeinem Grund erinnert es mich an Früher, an Zeiten, an die ich mich nicht erinnern kann.
"I see people turn their heads and quickly look away, like a new born baby it just happens every day", mein Essen kam gerade.
Eine wunderschöne Stewardess brachte eingeschweißtes Rind, eingeschweißte Bratkartoffeln und eingeschweißtes Tiefkühlgemüse, ich bedankte mich und versuchte zu lächeln.
Das Kind in der Reihe neben mir macht mich fertig, es schreit und strampelt, seine Mutter versucht es zu beruhigen, aber das scheint es nur noch wilder zu machen.
"I look inside myself and see my heart is black, I see my red door and it has been painted black", ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Das Essen lag mir schwer im Magen. Ich vertrage diesen Flugzeugfraß nicht. Und unablässig schreit dieses Kind.
Ich bin kurz davor aufzustehen, mir das Balg zu schnappen und es ebenso anzuschreien und es zu schütteln und anzuschreien und zu schütteln, damit es merkt wie sich das anfühlt. Ich verstaute den Gedanken tief in mir drin und versuchte etwas zu schlafen.
"Maybe then I'll fade away and not have to face the facts, Its not easy facing up when your whole world is black", ein starker Ruck, ich wachte auf, die Sauerstoffmasken vielen auf mich herab und der Pilot sagte über das Intercom wir sollten Ruhe bewahren und die Sauerstoffmasken anlegen. Das Kind hatte seltsamerweise aufgehört zu schreien. Stattdessen fing seine Mutter an wie verrückt zu kreischen. Sie zog sich schnell die Sauerstoffmaske über und vergaß ihr Kind vollkommen. Es saß da, den Schrecken in den Augen und die Angst im Genick.
"No more will my green sea go turn a deeper blue, I could not foresee this thing happening to you", ich stand auf und wollte zu dem Kleinen, als mich ein zweiter Ruck zu Boden beförderte und mir fast den verfluchten Arm brach. Der Junge war nicht mehr zu sehen. Alle schrien unter ihren Sauerstoffmasken, Koffer und Rucksäcke flogen durch die Gegend. "If I look hard enough into the setting sun, my love will laugh with me before the mornin comes"
Ich raffte mich auf mich anzuschnallen und fiel in meinen Sitz, ich spürte wie das Flugzeug an Höhe verlor, wir fielen, immer schneller, immer tiefer. "I see a red door and I want it painted black, no colors anymore I want them to turn black"
Ich brachte gerade noch die Schnalle zu bevor der hintere Teil des Flugzeugs wegbrach und ein gewaltiger Knall das Schreien der Passagiere übertönte. Ich sah, wie die Stewardess die mir vorhin das Essen bracht, nach hinten durch das riesige Loch gesogen wurde. "I see the girls walk by dressed in their summer clothes, I have to turn my head until my darkness goes"
Das Dröhnen wurde immer lauter, ich dachte mir zerreißt es das Trommelfell, das war das Einzige an was ich noch denken konnte. Meine Ohren, so laut, alles konzentrierte sich auf den Punkt zwischen meinen Ohren, die ganze Welt schrumpfte zu einem winzig kleinen Etwas zusammen. "I wanna see it painted, painted black, Black as night, black as coal".
Das Blut stieg mir in den Kopf, wir wurden zu schnell, viel zu schnell. Ich wusste, das war's. Ich würde sterben, keine Chance zu überleben. Das war's. Das war's.
"I wanna see the sun blotted out from the sky, I wanna see it painted, painted, painted, painted black"