DeadPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DeadPoet schrieb: und zweitens entlarft das nur eine infantile und unreflektierte Einstellung zu Drogen, als ob den Leuten nur das im Kopf herumspukt, peinlich.wenn so etwas sagst gehe ich davon aus das es bei dir anscheinend anders sein musst.
DeadPoet schrieb:Uhh die Royal Acadamy...Musst du da nen Eignungstest absolvieren oder müssen deine Eltern nur genug Kohle reinstecken?sehe ich da etwa neid? siehst ja... mit kritik ist es bei dir auch nicht so prickelnd hm?
Das ist mir echt scheissegal was du angeblich für eine Qualifikation aufweist. Wenn ich deine "ARBEITEN" sehe denk mir einfach nur, shit happens für den, oder diejenige - die ihren Platz an dieser Kunstschule wegen Dir nicht bekommen hat
lofo schrieb:und zu deinen bildern... naja okay, bleistifst ist noch ein bisschen karg und Proportionen könnten teilweise noch geändert werden.Ich werde mich bemühen ihrer Kritik nachzukommen, um in Zukunft ihren hohen Ansprüchen in grösstmöglichem Umfang genüge zu leisten.
Befen schrieb:hast damit angefangen statt dem Bild, den User der es reingestellt hat auf eine art zu kritisieren die absolut unangebracht war.....das die dann was zurückschreibt ist ja normalDas hast Du sehr gut erkannt, dafür bekommst du einen grossen Keks