Nya...ich bin gespannt was die Royal Academy of Art in Den Haag dazu sagen wird im Juni *Schulternzucks*
Scheinst wohl ein richtiger Experte in sachen kritik zu sein.
Normalerweise arbeite ich an einem Bild um die 20 Stunden. Das Raupenbild hat gerade mal 3-4 Stunden gedauert. Bis jetzt.
Natürlich...ich höre auf einen dahergelaufenen Kritiker. lol
Gebs mir bitte erst richtig mit deiner Kritik, wenn das Bild fertig iz ^^
@KoMaCoPyUhh die Royal Acadamy...Musst du da nen Eignungstest absolvieren oder müssen deine Eltern nur genug Kohle reinstecken?
Das ist mir echt scheissegal was du angeblich für eine Qualifikation aufweist. Wenn ich deine "ARBEITEN" sehe denk mir einfach nur, shit happens für den, oder diejenige - die ihren Platz an dieser Kunstschule wegen Dir nicht bekommen hat
Also dont take it personal, ich bewerte das Bild nach rein praktischen, nachvollziehbaren aestethischen Richtlinien. Und deinen Fliegenpilz hab ich ja auch gelobt, auch wenn er plumb in der Bildmitte verweilt, und eigentlich nur zeigt - wie stolz die Zeichnerin ist, mal was hingekriegt zu haben. Achja, nur stört dieser Pseudopsychedlische Kram. Einfach weniger kiffen und Pappen schmeissen dann klappts vielleicht immer noch nicht mit der Kunst, aber du schaust Dir die sachen in zehn Jahren an und musst dich nicht schämen.
Und bitte Leute hört auf damit, Aschenbächer, Hanfblätterr Fliegenpilze und totenköpfe zu malen, erstens siehts in 90% der Fälle iste s grafisch einfach nciht gut, und zweitens entlarft das nur eine infantile und unreflektierte Einstellung zu Drogen, als ob den Leuten nur das im Kopf herumspukt, peinlich.
Und..ihr seid alle super
;)