Was esst ihr gerade?
17.06.2021 um 20:51Jetzt gerade nichts, aber vorhin selbstgemachtes Popcorn mit Meersalz, Curry, Paprikapulver.
Love it ❤️️
Love it ❤️️
borabora schrieb:Das bleibt aber unter UNS! :) :DIch würde sogar sagen die bleiben erstmal IN UNS...*Knihihiihiihiiiii*
Funzl schrieb:d als Nachspeise gibbet Erd und Beeren :lv:Sollte man ausnutzen, solange noch Saison ist :)
borabora schrieb:Warum wachsen die nicht das ganze Jahr über? :cry:Selber anpflanzen ;)
borabora schrieb:Warum wachsen die nicht das ganze Jahr über? :cry:Naja...tun sie ja - nur eben nit bei uns.....sondern i-wo im Ausland - im Gewächshaus oder unter Folie^^
sidnew schrieb:Du hast FLEDERMÄUSE im Kühlschrank??Keine Fledermäuse...sondern Fleder > siehe mein Blog
Funzl schrieb:.sondern i-wo im Ausland - im Gewächshaus oder unter FolieIch kaufe nach Möglichkeit regional ein, schmeckt einfach besser.
Funzl schrieb:- mach die Tür auf und was seh ich?:lv: Hach... :lv:
Im Kühlschrank sitzen die beiden Fleders - und füttern sich gegenseitig mit Erdbeeren
Funzl schrieb:sondern FlederFür mich sind es Fledermäuseleinchens :kiss:
borabora schrieb:Für mich sind es Fledermäuseleinchens :kiss:Kein Problem :lv:
sidnew schrieb:Gerade reingeschaut. Ich fürchte, ich bin zu nüchtern dafürUm die Geschichten zu verstehen, braucht man keinen alk - sondern Empathie und FANTASIE
borabora schrieb:Vermutlich kein Humor.Ja, nee, is klar. Ich habe erwiesenermaßen nicht ein Fünkchen Humor. Nie gehabt. Wird irgendein Gen-Defekt sein.
sidnew schrieb:Ich habe erwiesenermaßen nicht ein Fünkchen Humor. Nie gehabt. Wird irgendein Gen-Defekt sein.Wirst Du am Besten wissen.
borabora schrieb:Und jetzt genehmige ich mir ein groooßes Stück Wassermelone, die Flederleinchens dürfen sich gerne dazu gesellen :lv:Sind eben mit Kondensstreifen an den Ohren zur offenen Balkontüre raus....:)
sidnew schrieb:Nun ja, an Alk hatte ich auch nicht gedacht...Spielt keine Rolle woran dann. Ist dein Tanz, wenn du dir die Birne mit irgendwas zudröhnen musst / willst - geht mich nix an.