Was esst ihr gerade?
17.06.2021 um 20:51Jetzt gerade nichts, aber vorhin selbstgemachtes Popcorn mit Meersalz, Curry, Paprikapulver.
Love it ❤️️
Love it ❤️️
Ich würde sogar sagen die bleiben erstmal IN UNS...*Knihihiihiihiiiii*borabora schrieb:Das bleibt aber unter UNS! :) :D
Sollte man ausnutzen, solange noch Saison ist :)Funzl schrieb:d als Nachspeise gibbet Erd und Beeren :lv:
Selber anpflanzen ;)borabora schrieb:Warum wachsen die nicht das ganze Jahr über? :cry:
Naja...tun sie ja - nur eben nit bei uns.....sondern i-wo im Ausland - im Gewächshaus oder unter Folie^^borabora schrieb:Warum wachsen die nicht das ganze Jahr über? :cry:
Keine Fledermäuse...sondern Fleder > siehe mein Blogsidnew schrieb:Du hast FLEDERMÄUSE im Kühlschrank??
Ich kaufe nach Möglichkeit regional ein, schmeckt einfach besser.Funzl schrieb:.sondern i-wo im Ausland - im Gewächshaus oder unter Folie
:lv: Hach... :lv:Funzl schrieb:- mach die Tür auf und was seh ich?
Im Kühlschrank sitzen die beiden Fleders - und füttern sich gegenseitig mit Erdbeeren
Für mich sind es Fledermäuseleinchens :kiss:Funzl schrieb:sondern Fleder
Kein Problem :lv:borabora schrieb:Für mich sind es Fledermäuseleinchens :kiss:
Um die Geschichten zu verstehen, braucht man keinen alk - sondern Empathie und FANTASIEsidnew schrieb:Gerade reingeschaut. Ich fürchte, ich bin zu nüchtern dafür
Ja, nee, is klar. Ich habe erwiesenermaßen nicht ein Fünkchen Humor. Nie gehabt. Wird irgendein Gen-Defekt sein.borabora schrieb:Vermutlich kein Humor.
Wirst Du am Besten wissen.sidnew schrieb:Ich habe erwiesenermaßen nicht ein Fünkchen Humor. Nie gehabt. Wird irgendein Gen-Defekt sein.
Sind eben mit Kondensstreifen an den Ohren zur offenen Balkontüre raus....:)borabora schrieb:Und jetzt genehmige ich mir ein groooßes Stück Wassermelone, die Flederleinchens dürfen sich gerne dazu gesellen :lv:
Spielt keine Rolle woran dann. Ist dein Tanz, wenn du dir die Birne mit irgendwas zudröhnen musst / willst - geht mich nix an.sidnew schrieb:Nun ja, an Alk hatte ich auch nicht gedacht...