Was esst ihr gerade?
18.02.2019 um 19:30Eher AEG ~ für zuviel Geld... Und eben sehe ich, er kostet nur noch die Hälfte
Stuart schrieb:Eher AEGschick mal bitte einen Link..... ich fang dann schon mal an den Göttergatten vorzubereiten, das ein neues Küchenmöbel nötig ist :D
CriticalRush schrieb:lassen die Reis behälter denn gut reinigen? oder Hast Du diese Portionen so gekauft?Die machen, die immer sauber . Aber ich habe noch nicht genau raus wie das in Thailand machen mit dem Reis.
ich schaue mir gerne Deine Bilder an und habe mir schon ein Paar gespeichert :D
hessenBoa schrieb:Gab's Heute zum Abendessen knusprige Nudelnlässt ihr den mittag aus? oder isst ihr 3mal Täglich was komplettes?
CriticalRush schrieb:lässt ihr den mittag aus? oder isst ihr 3mal Täglich was komplettes?Ja viel Obst u.Gemüse. Es waren auch deswegen so große Portionen,weil mehrere Leute mitgegessen haben. Aber viele Thais kochen nicht zu Hause,die holen sich viel von diesen Straßenimbissen o.lassen es sich auf dem Markt machen. Zum Frühstück gibts va Reis o. Suppen meistens so Nudelsuppe (gibt's hier sogar bei Mc Donald's und Burger King ,KFC glaube ich auch). Aber bei den Abendessen kommt eigentlich immer sogut wie die komplette Familie zusammen.
und gibts vielleicht irgendwelche speisen für abends die man nicht kochen muss ?
hier ist es ja sowas wie mören mit quark
CriticalRush schrieb:hast du probleme mit deiner Jeans und niedrig sitzen? drückts in der talie oder fällt der gürtel, dakk kauf dir sowasEigentlich nicht hatte schon einpaar Leos u.Hong Thong zu viel u. Archas
Spoiler