Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
03.02.2019 um 22:25Was esst ihr gerade?
03.02.2019 um 22:43Venom schrieb:Schicke ich dir per Post :DWie nett :lv: Bei dem Wetter könnte es sogar noch gut sein, wenn es ankommt :D
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 00:25Erdnussbutter mit Sirup? Nagut die Amerikaner machen so gut wie überall Sirup drauf. Mein US Onkel macht manchmal Sirup auf Bacon mit Pancakes. Aber es gibt tatsächlich in den USA Bacon Syrup.
Original anzeigen (0,6 MB)
Habe ich aus dem Web.
Auch.
Auf Erdnussbutter kommt eigentlich nur Marmelade, Gelee o.Honig u.evtl Bananen. Schmeckt nebenbei sehr gut Skippy's Peanutbutter "Creamy" mit Bananenscheiben und Honig.
Original anzeigen (0,6 MB)
Habe ich aus dem Web.
Auch.
Auf Erdnussbutter kommt eigentlich nur Marmelade, Gelee o.Honig u.evtl Bananen. Schmeckt nebenbei sehr gut Skippy's Peanutbutter "Creamy" mit Bananenscheiben und Honig.
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 04:11@hessenBoa
:{ das ist echt eklig. Sirup der nach Bacon schmeckt? Nee danke. Ich glaube sowas ist mein deutscher Magen nicht gewohnt. Selbst die Waffel von gestern abend liegt mir immer noch schwer im Magen und ich hab übel Sodbrennen :spelunke:
:{ das ist echt eklig. Sirup der nach Bacon schmeckt? Nee danke. Ich glaube sowas ist mein deutscher Magen nicht gewohnt. Selbst die Waffel von gestern abend liegt mir immer noch schwer im Magen und ich hab übel Sodbrennen :spelunke:
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 12:08Mila_ schrieb:das ist echt eklig. Sirup der nach Bacon schmeckt? Nee danke. Ich glaube sowas ist mein deutscher Magen nicht gewohnt. Selbst die Waffel von gestern abend liegt mir immer noch schwer im Magen und ich hab übel Sodbrennen :spelunke:Ich weiss net wie man auf Idee kommt Bacon-Syrup zumachen. Naja Amerika war schon immer bisschen crazy. Obwohl in einem Burger Restaurant in meiner Stadt gibts Bacon Marmelade😂 . Ist eben alles Geschmackssache
PS: Ich habe noch Esomeprazol 🙂 ,kann es ja per Allmystery schicken🙂
Original anzeigen (0,5 MB)
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 12:54... esse gerade selbstgemachtes Dinkelbrot mit Honig
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 13:09Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 14:37@hessenBoa
Nee danke, geht wieder :'D aber ich bleib dann doch bei no Sugar. Das war nix.
Ja gegen Bacon kann man nichts sagen, der ist einfach köstlich. Nur macht man da kein Gedöns draus.
Nee danke, geht wieder :'D aber ich bleib dann doch bei no Sugar. Das war nix.
Ja gegen Bacon kann man nichts sagen, der ist einfach köstlich. Nur macht man da kein Gedöns draus.
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 14:46Mila_ schrieb:Nee danke, geht wieder :'D aber ich bleib dann doch bei no Sugar. Das war nix.Die Bacon Marmelade schmeckt eigentlich ganz gut. Ist halt herzhaft u.nicht so süß wie normale Marmelade zumindest aufm Burger schmeckt die.
Was esst ihr gerade?
04.02.2019 um 14:48Was esst ihr gerade?
05.02.2019 um 17:24Apfel-Karotten-Gemüse mit Zitrone und Honig und dazu Rhabarbernektar...mir wachsen gleich Achselhaare :{
Was esst ihr gerade?
05.02.2019 um 19:40Was esst ihr gerade?
06.02.2019 um 07:21Ne Banane....
Was esst ihr gerade?
06.02.2019 um 08:18Kaffee
Was esst ihr gerade?
06.02.2019 um 16:30Ach was soll's, gibt Pfannkuchen mit Nutella jetzt :lv:
Was esst ihr gerade?
09.02.2019 um 21:55... Backe gerade Brot