Was esst ihr gerade?
13.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
18.06.2023 um 13:03Stulle mit Jagdwurst.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was esst ihr gerade?
25.06.2023 um 11:50Eiskalte Wassermelone
Was esst ihr gerade?
25.06.2023 um 16:57Rotkohl-Apfel-Zwiebelsalat
Was esst ihr gerade?
26.06.2023 um 09:15Müsli
Was esst ihr gerade?
26.06.2023 um 09:24Brioche mit Honig :lv:
Was esst ihr gerade?
06.07.2023 um 17:09Leitsgeheier schrieb am 25.06.2023:IbuprofenMit Bier runter gespült? Oder mit dem Leberreiniger da in der großen, fast leeren Flasche ?
Na, wenn´s hilft..^^
Hatte heute eine Gespräch mit der Apothekerin meines Vertrauens...
Sie so: " Na, was die Schulter?"
Ich so: Ach, ka Ahn...wolln´wer se mal fragen?
Sie so: Gerne, mach doch mal!"
Ich so:" Na, Schulterchen, wie isses, hmm?"
Meine Schulter dann so: " Frag nicht so blöde, gib mir Tilidin!"
Und ich dann so - zur Apothekerin: " Na, haste gehört, Schulterchen will Tilidin - möglichst viel!"
Und Frau Apothekerin dann so: "Nee, geht doch nicht, ohne Rezept. Nachher fliegste Nachts wieder auf einen bunten Besen ums Haus und pickst mit einem Schnabel den du gar nicht hast die Körner aus der Dachrinne!"
Ich dann so: " Nee, das mach ich nur wenn ich die nächtliche Tili-Dosis mit ordentlich Korn runter gespült habe :D
Den Gesichtsausdruck von ihr werde ich so schnell nicht vergessen - joo, und dann gab ich ihr breit grinsend das Rezept! :D
Ach ja, von wegen Rezept: Zum Thema:
Wenn ich heute überhaupt was esse, dann nur eine kleine Portion selbst gemachten Tomatensalat. 11 Kilo Tomaten und vier Kilo Zwiebeln hab ich da...
Was esst ihr gerade?
06.07.2023 um 18:52Funzl schrieb:Mit Bier runter gespült?So sieht's aus. :)
Funzl schrieb:Leberreiniger daWar die Ursache für Kopppain. :(
Was esst ihr gerade?
14.07.2023 um 21:52Was esst ihr gerade?
14.07.2023 um 21:54@Katori
Die waren super. :Y: :D
Ja, ich verbuche den heutigen Tag als cheat day und schwimm es morgen wieder ab. :D
Die waren super. :Y: :D
Ja, ich verbuche den heutigen Tag als cheat day und schwimm es morgen wieder ab. :D
Was esst ihr gerade?
14.07.2023 um 21:55@Interested so sahen sie auch aus :D und klein daher doppelt süß :D
Als ob Du das "Abschimmen" müßtest :D
Als ob Du das "Abschimmen" müßtest :D
Was esst ihr gerade?
14.07.2023 um 21:59@Katori
So klein sind die gar nicht. Also so pancakes Größe halt. Die Bananen waren bei der Hitze schnell überreif und ist ne super Sache, sie nicht wegzuwerfen oder wenn man schon Shakes hatte. Einfach ein Ei dazu, 3 Löffel Mehl deiner Wahl, 120 ml. Milch, gut verquirlen und dann ab in die Pfanne damit. Ahornsirup drüber - lecker *.*
So klein sind die gar nicht. Also so pancakes Größe halt. Die Bananen waren bei der Hitze schnell überreif und ist ne super Sache, sie nicht wegzuwerfen oder wenn man schon Shakes hatte. Einfach ein Ei dazu, 3 Löffel Mehl deiner Wahl, 120 ml. Milch, gut verquirlen und dann ab in die Pfanne damit. Ahornsirup drüber - lecker *.*
Katori schrieb:Als ob Du das "Abschimmen" müßtest :DMan muss dran bleiben. Oo :D
Was esst ihr gerade?
14.07.2023 um 22:02Interested schrieb:So klein sind die gar nicht. Also so pancakes Größe haltIst klein :D
Interested schrieb:Die Bananen waren bei der Hitze schnell überreif und ist ne super Sache, sie nicht wegzuwerfen oder wenn man schon Shakes hatte. Einfach ein Ei dazu, 3 Löffel Mehl deiner Wahl, 120 ml. Milch, gut verquirlen und dann ab in die Pfanne damit. Ahornsirup drüber - lecker *.*Auch davon ab ist das geil :D
Interested schrieb:Man muss dran bleiben. Oo :DDu verstehst auf jeden Fall Kontinuität :D
Was esst ihr gerade?
14.07.2023 um 22:03Katori schrieb:Auch davon ab ist das geil :DThis! :D
Katori schrieb:Du verstehst auf jeden Fall Kontinuität :D:cool: :D ...oder meinste, ich sollte noch'n Eis? :ask: Nee, ist genug! :D