Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sooma schrieb:In ganzen Bohnen?Ein Pfund Kaffeepulver trocken runterwürgen - 1/2 Liter heiß Wasser nach trinken - fertig ist der Energy-Drink.....Nachhaltigkeit garantiert - wirkt mindestens 2 - 19 Stunden nach....die Wirkung vom Koffein ^^
sooma schrieb:Ich versuchs jetzt mal mit dem empfohlenen Easy-DIY-Energy-Drink! :Y:Perfekt!
sooma schrieb:Sempft! :lv: Muss immer drauf. Aber scharfer.Ich bevorzuge mittelscharfen...:lv: ...ist nur schade, das man das erste Drittel vo Tubeninhalt immer entsorgen muss...weil ja die Schärfe in der Mitte drin ist....deshalb heisst der ja auch "mittelscharf"......
sooma schrieb:Ach? Wo ist das "Extra" zu meinem Scharfen? Betrug!Vielleicht ganz UNTEN in der Tube? *grübel*
Funzl schrieb:Fazit: Ich bin mit der Gesamtsituation extrem unzufrieden :(Vielleicht geht es dir besser nach dem Anziehen einer Leggins :)
KAALAEL schrieb:Vielleicht geht es dir besser nach dem Anziehen einer Leggins :)Ich nehme an du meinst LegginGs...die trag ich doch immer......schon seit Jahren....also ein und die selbe....ohne waschen...^^
Leggins gehen immer .
Funzl schrieb:selbe....ohne waschen...^^Ja klar....ich wasche / bade mich selbst ja auch nicht mehr.....auf Grund einer direkten mündlichen Anweisung meines Vorgesetzten...der da neulich meinte " es würde Ihnen nicht schaden,wenn sie sich mehr ihren Kollegium anpassen würden"...
Funzl schrieb:denn...Dusche / Badewanne samt Wasser ade *wink*Spart viel Zeit und Geld und Mühe.