Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sooma schrieb:In ganzen Bohnen?Ein Pfund Kaffeepulver trocken runterwürgen - 1/2 Liter heiß Wasser nach trinken - fertig ist der Energy-Drink.....Nachhaltigkeit garantiert - wirkt mindestens 2 - 19 Stunden nach....die Wirkung vom Koffein ^^
sooma schrieb:Ich versuchs jetzt mal mit dem empfohlenen Easy-DIY-Energy-Drink! :Y:Perfekt!
sooma schrieb:Sempft! :lv: Muss immer drauf. Aber scharfer.Ich bevorzuge mittelscharfen...:lv: ...ist nur schade, das man das erste Drittel vo Tubeninhalt immer entsorgen muss...weil ja die Schärfe in der Mitte drin ist....deshalb heisst der ja auch "mittelscharf"......
sooma schrieb:Ach? Wo ist das "Extra" zu meinem Scharfen? Betrug!Vielleicht ganz UNTEN in der Tube? *grübel*
Funzl schrieb:Fazit: Ich bin mit der Gesamtsituation extrem unzufrieden :(Vielleicht geht es dir besser nach dem Anziehen einer Leggins :)
KAALAEL schrieb:Vielleicht geht es dir besser nach dem Anziehen einer Leggins :)Ich nehme an du meinst LegginGs...die trag ich doch immer......schon seit Jahren....also ein und die selbe....ohne waschen...^^
Leggins gehen immer .
Funzl schrieb:selbe....ohne waschen...^^Ja klar....ich wasche / bade mich selbst ja auch nicht mehr.....auf Grund einer direkten mündlichen Anweisung meines Vorgesetzten...der da neulich meinte " es würde Ihnen nicht schaden,wenn sie sich mehr ihren Kollegium anpassen würden"...
Funzl schrieb:denn...Dusche / Badewanne samt Wasser ade *wink*Spart viel Zeit und Geld und Mühe.