Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 16:41
wenn ich auf unserem Friedhof ich umschau erkenne ich auch keinen, namenlos klingt doch gleich 23,5% interessanter..

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 18:25
@rikimaru
das gibt es auch auf der Insel amrum, gemischt mit Gräbern, die ganze Geschichten erzählen und Tragödien, aber auch manches mit leisem Humor.....wunderschön und ganz besonders in seiner Art.
Sehr schön da, und ein Grund zu einem Besuch der Insel, der Ganzen natürlich

http://www.zeit.de/1999/25/Ankern_in_der_Ewigkeit

Hier ein paar Bilder

http://www.kuestenforum.de/forum2/showthread.php?t=3972


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 18:32
Ach ja, weil du meintest die Namenlosen....ich denke einfach sie sind Da wo sie schlussendlich sind...nicht ohne Namen,
Das ist meine Meinung und mein persönliches Empfinden.
Wir sind auch nicht einfach so darüber gelaufen, man macht sich schon seine Gedanken und überlegt, wer war das wohl unter dem kleinen Hügel mit dem verwitterten Kreuz dem bemoosten Stein...ich sah viele Leute die sich sehr lange aufhielten, wirklich berührt nicht aus langeweile und Sensatonsgier, deshalb denke ich mir....sind sie vielleicht ohne Namen...aber nicht vergessen* SAM

und spuken, so würde ich es nicht nennen, aber es gibt sicher Orte und Gräber wo etwas ausgeht....nicht für jeden empfänglich oder greifbar, aber möglich*


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 20:14
ich möchte mal was kleines erzählen,vor ungefähr 9j fragte ich 2 freunde von mir ob wir nachts auf einen friedhof gehen,sie bejaten es,wir rein,und konnten fast unsere hände vor augen nicht sehen so dunkel war es dort,meine freundin rannte aufeinmal los,wir wussten nicht mehr wo sie ist,wollten aber auch nicht auf dem friedhof schreien und so suchten wir sie,einige zeit später fanden wir sie auf einem grab,sitzen,ich sagte steh auf das macht man nicht,und meinte dann lass uns raus gehn,aufeinmal bemerkte ich eine marienstatur,man konnte sie aber nur von hinten sehen,aufeinmal sah ich wie die statur sich milimeter für milimeter zu mir umdrehte,und wir sahen uns an,ich bekam angst,und rannte samt freunden raus vom friedhof....

vielleicht wollte sie mir sagen das man nachts nicht auf nem freidhof umirren sollte?

aufjedenfall werde ich diesen vorfall nie vergessen.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:01
Sie schließen die Friedhöfe ja nun meistens des nachts...und sicher nicht ohne Grund....nicht deshalnb, dass die Toten rauskommen, sondern die lebenden hinein, nicht alle sind so harmlos wie ihr @Lindsey__


/dateien/uh48410,1232485291,71sjs2

und SIE sind nicht nur auf Friedhöfen....


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:26
Ich glaube nicht unbedingt das da immer was Übersinnliches passiert.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:29
Hat auch was ^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:35
@NoSilence

also mir ist bis jetzt noch nichts übersinnliches passiert.
Und ich war schon sehr oft auf einem Friedhof.
Nachts, wie am Tag.
Ruhig und friedlich.

Dieses Foto von dir- was glaubst du wie schön das im Mondschein wirkt?
Bei völliger Ruhe.
Mit nichts zu vergleichen.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:38
@Merlina

Finde diese Ruhe auf Friedhöfen auch wunderbar, vor allem waldfriedhöfe haben es mir angetan.
Viele halten mich für beschränkt, aber ich kann an solchen ruhigen Plätzen (allerdings nicht wenn Allerheiligen vor der Tür steht) abschalten.
Mir ist bis jetzt noch nie was übersinnliches dort passiert.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:40
@NoSilence

ich stimme Merlina zu.
Naja wenn ich erlich bin ich gehe ser gerne bei Nacht hin oder vorbei.
Ganz einfach deswegen weil es ruhig ist. niemand stört. Du kannst inruhe bei denen Verstorbenen sein und keiner stört dich dabei.

Naja und Geister sind immer unterwegs auch Tags (falls es sie gibt! nicht das von irgend jemand wieder kommt die gibts nicht und so...).


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:40
@NoSilence

Ja das kenne ich.
Bei mir ging das in früher Jugend los.
Meine Mutter war sehr verzweifelt, weil sie dachte mit mir stimmt irgendwas nicht.
Werd auch heute noch sehr schwer verstanden-diesbezüglich.

Das passt eben nicht in das perfekte Bild der Gesellschaft.

Aber-diese Freude lasse ich mir gewiss nicht nehmen.
Von niemanden :)


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:43
ich geh nie wieder nachts auf einem friedhof der nachtwächter hat bei seiner runde die hunde frei laufen lassen kann ich keinem empfehlen das ist ein schock fürs leben wenn auf einmal son rottweiler aus dem gebüsch springt


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:45
@Merlina

Ich auch nicht. :)
meine Mutter sieht es zum Glück locker, ist auch mal vorgekommen das ich dort mal mit ihr eine gequarzt hatte ( ^^).
Vor allem sich dann vorzustellen was das wohl für ein Mensch war der dort unter der erde liegt.
Auf jeden fall schön um Gedanken abschweifen zu lassen.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:47
@Dra2807

oha, na das war wohl mehr als Pech.

@NoSilence

meine Mutter ist sehr katholisch und abergläubisch dazu.
Ja und wohl auch sehr ängstlich ;)

Zu jedem Grab gibt es eine oder sogar mehrere
Geschichten.

Alleine diese Tatsache, ist sehr beeindruckend.

Wir werden, wir sind, wir vergehen...
Nirgendwo spürt man das so intensiv, wie auf einem Friedhof.

@bloody_angel

wann hast du angefangen auf Friedhöfe zu gehen?


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:49
seit meiner Lehre bin ich hin gegangen...
davor ging immer nie wohnte zuweit weg ansonsten wäre ich schon mit 14 oder so hin...


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:53
@Merlina

Als Kind habe ich mich mehr getraut die Leute anzusprechen an was ihre Angehörigen gestorben sind. Vor allem bei kindern. Und jeder hat seine Geschichten dazu erzählt. Fand ich damals unheimlich interessant.
Allerdings würde ich das heute nicht mehr machen.Ich denke mir dann lieber meinen teil dazu.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:55
@bloody_angel

und hast die Gelegenheit regelmäßig zu gehen?

@NoSilence

Manchmal müsste man noch mal Kind sein.
Unbekümmert- einfach fragen.
Leichtigkeit.


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 22:58
@Merlina

naja momentan nicht mehr... hatte einen wechsel - Betrieb pleite...

jetzt wohne ich wieder daheim auf nem Dorf und dort gibt's keinen...
aber sobald mein Auto da ist geh ich wieder.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 23:00
Ich bin nachts gerne auf Friedhöfe


melden

Friedhöfe bei Nacht

20.01.2009 um 23:04
@Demon

ist ja auch schön dort nicht?

ich liebe es


Anzeige

melden