Das von dir reingestellte Forum ist ja echt die härte. Hätte nie gedacht das so was überhaupt im Internet frei zugänglich sein kann. Schlimmer kann ein Forum eigentlich gar nicht mehr sein...
Das Forum das ich gemeldet habe möchte ich hier nicht verlinken aber wer will kann sich die Adresse bei mir per PN geben lassen. Aber ich sag jetzt schon, bei denn "geistigen Ergüssen" dort kriegt man echt das kotzen...
"Sehr geehrte Hinweisgeberin, sehr geehrter Hinweisgeber,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das von Ihnen gemeldete Angebot ist jugendschutz.net wie diversen Behörden bekannt. Es handelt sich dabei um ein umfangreiches deutschsprachiges Neonazi-Forum, in dem gegen deutsches Recht verstoßen wird. Das Forum wird über einen amerikanischen Provider betrieben. Im Ausland ist die Verbreitung solcher Inhalte meist nicht sanktioniert, so dass unsere Handlungsmöglichkeiten hier leider beschränkt sind.
jugendschutz.net versucht, im Kontakt mit ausländischen Providern und über die Beteiligung an internationalen Netzwerken (INACH und INHOPE) grenzüberschreitende Lösungen voranzubringen. In diesem konkreten Fall waren Aktivitäten jedoch bislang nicht von Erfolg gekrönt. Das Forum selbst wurde von der BPjM als jugendgefährdend indiziert."
wusstet ihr, dass es auch kein gesetzliches verbot gibt, was sex mit tieren angeht? dieser widerliche mist ist erlaubt, eine verbreitung rechter scheisse wird auch nicht genügend geahndet.....aber wenn ich es wage, meine parkzeit zu überschreiten, gibts gleich ein knöllchen. muss ich das verstehen? es geht um geld bei den knöllchen, ich verstehe