Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.08.2010 um 17:29
@greenkeeper: ich mein ja nur die farbe...blau...*wuerg* :D


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:34
@azerate

:D Ach so diese Allergie meinst Du. Habe ich seit diesem Sommer auch. Bis dahin hatte mir blau eigentlich gefallen. Jetzt steh ich auf eisernes Rot. :)

Gruss greenkeeper


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:36
@greenkeeper: dank dieser beiden gruende hab ich die allergie schon immer: 1. die uschis aus herne west und 2. die scumbags aus ibrox :D


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:38
@azerate

Ich merk schon diese Allergie breitet sich aus und es gibt derzeit kein Gegenmittel. Scheiss Pharmaindustrie. :D

Gruss greenkeeper


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:41
@greenkeeper: ich kenne nur ein gegenmittel fuer den moment :bier:


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:43
@azerate

Das beste Gegenmittel !!! Prost. Steht uebrigens noch 0:0. :)

Gruss greenkeeper


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:48
@greenkeeper: ich schau es mir grade an...und lache ueber die rote karte fuer cole, da haette gelb ja wohl auch gereicht


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:53
@azerate

Ich beneide Dich. Ich kanns leider nich sehen. :(

Dafuer Sky is mir einfach zu teuer. Ich hoffe es is ein schoenes Spiel, kanns mir eigentlich gar nich anders vorstellen. :)

Vielleicht treffen wir uns mal an der Anfield Road in der naechsten season. Da war ich naemlich noch nie. Ich sing dann auch gerne euren Song mit.

Gruss greenkeeper


melden

König Fußball

15.08.2010 um 17:56
@greenkeeper: ich hab auch kein sky sports...aber es gibt ja so ein paar streams im www :D


melden

König Fußball

15.08.2010 um 18:02
@azerate

Interessant, aber bei meinem Inetanschluss wuerden dass sicher nur Ruckelbilder werden. :(
Dann lieber nur das Ergebnis. :)

Gruss greenkeeper


melden

König Fußball

15.08.2010 um 18:05
@greenkeeper: ich muss auch erstmal suchen, bis ich einen guten stream finde, aber meistens klappt es :D


melden

König Fußball

15.08.2010 um 18:32
@azerate

Ich lese gerade 1:0 fuer Liverpool. :(

Na o.k. weil ihr es seid. You will never walk alone :)

Chears !

Gruss greenkeeper


melden

König Fußball

15.08.2010 um 18:33
@greenkeeper: thanks ;)

david n'gog in der 47 minute...aber das dingen ist noch lange nicht vorbei


melden

König Fußball

15.08.2010 um 21:22
@azerate
Tja, leider nur 1:1 am Ende, aber solange beide Spiele gegen ManWho (wie du sie so schön nennst :D) gewonnen werden und am Ende 'Pool wieder auf einem CL-Platz steht kann man diesen Ausrutscher verschmerzen ;)


melden

König Fußball

15.08.2010 um 21:29
@ugur: die haben viele namen, 'man who?' ist wohl am harmlosesten :D

trotzdem...dass ausgerechnet pepe reina so einen bock schiesst, war aergerlich. und dass es in der 90. minute passierte. trotzdem eine gute leistung von pool, man bedenke nur die numerische unterzahl


melden

König Fußball

16.08.2010 um 22:48
So, noch etwas Lokalpatriotismus dafür, dass sehr gute Arbeit geleistet und der Bayern-Armada lange genug standgehalten wurde!

So, da das Bild sonst Rahmen sprengt: http://www.deinfussballclub.de/Portals/0/UploadIMG/tsv_windeck_logo_0609.jpg ^^

Auf ein Neues! :D


melden

König Fußball

17.08.2010 um 01:21
Bayern auf dem Weg zum Tripel (Trippel (r?)) +1 (= quaternio).

4 Tore, gegen das überragende Germania Windeck.
Symbolträchtig, als deutlicher Hinweis auf die kommenden 4 Titel.


melden

König Fußball

17.08.2010 um 15:34
ntv: Werder bestätigt Özil-Wechsel nach Madrid.

Da wird er dann wahrscheinlich in die Fußballschule müssen.


melden

König Fußball

17.08.2010 um 16:59
ich halte noch immer nichts von WM -Transfers.

Khedira und Özil sind 2 typische davon. Gut sie haben nicht viel gekostet, da ist das Risiko gering.

Aber vor allem Özil wird es auf Dauer sehr schwer haben.

Kaká ist zwar verletzt aber er lebt noch. In Madrid wollen zudem viele Canales als Spielgestalter sehen. Der hat in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen.

An den Seiten? Pedro Leon,di Maria,Ronaldo..auch da ist Konkurrenz vorhanden..

Mal sehen.Gebe aber Khedira mehr Chancen auf Einsatzzeit.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2010 um 17:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber vor allem Özil wird es auf Dauer sehr schwer haben.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mal sehen.Gebe aber Khedira mehr Chancen auf Einsatzzeit.
Sehe ich beides genauso... Khedira wirkt etwas reifer, sich in so einem Umfeld durchsetzen zu können und hat positionsbedingt sowieso etwas weniger Konkurrenz.



Und da du die WM grad mit erwähnt hast:

Der französische Fußball-Verband (FFF) hat auf die disziplinarischen Verfehlungen einiger Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit harten Strafen reagiert. So wurde Stürmerstar Nicolas Anelka für sage und schreibe 18 Partien der "Equipe Tricolore" aus dem Verkehr gezogen. Franck Ribery vom FC Bayern darf bei drei Partien nicht mitwirken.

Die Disziplinar-Kommission entschied nach einer Anhörung am Dienstag in Paris auch in weiteren Fällen. So wurde Patrice Evra von Manchester United für fünf Begegnungen gesperrt, Jeremy Toulalan von Olympique Lyon für ein Spiel.


Quelle: kicker.de



Bundesliga-Tippspiel


1x zitiertmelden