König Fußball
Seite 781 von 4.945vorherige 1 ... 681731771779780781782783791831881 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
14.10.2010 um 16:47@Mr.Dextar
Ja man. Wenn ein Lizensspieler des Tabellenvierten der ewigen Bundesligatabelle es ohne Gehaltseinfrierung nicht versteht zu JEDEM Spiel 101% zu geben, weil er dazu verpflichtet ist, schließlich verdient er Millionen und vertritt mit diesem Verein eine ganze Region in ganz Europa, der sollte dann lieber bei McDonalds in der Küche arbeiten.
Ja man. Wenn ein Lizensspieler des Tabellenvierten der ewigen Bundesligatabelle es ohne Gehaltseinfrierung nicht versteht zu JEDEM Spiel 101% zu geben, weil er dazu verpflichtet ist, schließlich verdient er Millionen und vertritt mit diesem Verein eine ganze Region in ganz Europa, der sollte dann lieber bei McDonalds in der Küche arbeiten.
König Fußball
14.10.2010 um 16:48König Fußball
14.10.2010 um 16:48@ugur
Wie auch immer, ich hoffe das stabilisiert sich wieder.
Der Trainer, der das gebacken kriegt, ist mir jetzt auch egal...
Wie auch immer, ich hoffe das stabilisiert sich wieder.
Der Trainer, der das gebacken kriegt, ist mir jetzt auch egal...
König Fußball
14.10.2010 um 20:12@azerate
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543554/artikel_Gerichtshof-stellt-Weichen-fuer-Liverpool-Verkauf.html
Gillett und Hicks haben verloren! Wieder!
Ein Hoch für die Reds, die Rettung naht (hoffentlich)!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543554/artikel_Gerichtshof-stellt-Weichen-fuer-Liverpool-Verkauf.html
Gillett und Hicks haben verloren! Wieder!
Ein Hoch für die Reds, die Rettung naht (hoffentlich)!
König Fußball
14.10.2010 um 22:48Am Wochenende wieder Bundesliga... Schei... Ich habe das bundesligafreie Wochenende richtig genossen. Und sowas gebe ich mal von mir..
König Fußball
14.10.2010 um 22:59@ugur: morgen um 4pm haben sie hoffentlich offiziell verloren, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. up the pool :D
König Fußball
15.10.2010 um 01:21Fußball ist einfach geil!!!
König Fußball
15.10.2010 um 15:45@azerate
Dieses Schwein Hicks will seine Hedge Fonds verkaufen und so den Verkauf untergraben oder sowas in der Art hab ich gehört -.-
Dieses Schwein Hicks will seine Hedge Fonds verkaufen und so den Verkauf untergraben oder sowas in der Art hab ich gehört -.-
König Fußball
15.10.2010 um 18:18Na toll, mir wird Angst und Bange mit Blick auf die nächsten zwei Spiele . . . :X
Klose, Olic, Robben, Ribery, van Bommel, Schweinsteiger und van Buyten verletzt. Da können wir gegen Hannover und Cluj ja nur gewinnen. Mal sehen, ob Tymo und Co. jetzt endlich mal was reissen können. Gelegenheit haben sie jetzt ja.
Klose, Olic, Robben, Ribery, van Bommel, Schweinsteiger und van Buyten verletzt. Da können wir gegen Hannover und Cluj ja nur gewinnen. Mal sehen, ob Tymo und Co. jetzt endlich mal was reissen können. Gelegenheit haben sie jetzt ja.
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.10.2010 um 18:29Schwere Kiste, Kölle darf man nicht unterschätzen ich sag mal 1 : 2
Solange Mainz am Samstag nicht gegen Hamburg gewinnt, ist mir relativ egal wie dieses Spiel ausgeht..^^
Not gegen Elend morgen, oder Hartz 04 : VfB = 0:5
Solange Mainz am Samstag nicht gegen Hamburg gewinnt, ist mir relativ egal wie dieses Spiel ausgeht..^^
Not gegen Elend morgen, oder Hartz 04 : VfB = 0:5
König Fußball
15.10.2010 um 18:39@Dawson09
Abgelehnt. Herne gewinnt. Muss so. Mainz muss auch gewinnen, zwar ist Bielefeld mit Hamburg befreundet, aber ich mochte Mainz schon immer - schon lange vor dieser Saison.
Abgelehnt. Herne gewinnt. Muss so. Mainz muss auch gewinnen, zwar ist Bielefeld mit Hamburg befreundet, aber ich mochte Mainz schon immer - schon lange vor dieser Saison.
König Fußball
15.10.2010 um 18:42@AthleticBilbao
Ich mag dich nicht!!! ;) Weißt du noch? Was für ein Spiel! SCP : Arminia = 3:1 !! Auf geht´s SC Paderborn!!! *-*
Ich mag dich nicht!!! ;) Weißt du noch? Was für ein Spiel! SCP : Arminia = 3:1 !! Auf geht´s SC Paderborn!!! *-*
König Fußball
15.10.2010 um 18:43@raupsi-ya
Ja und? Fühlste dich jetzt cool? Mir irgendeinen behinderten Spam ins Gästebuch schreiben und dann noch "ich mag dich nicht". Süß. Herzallerliebst.
Ja und? Fühlste dich jetzt cool? Mir irgendeinen behinderten Spam ins Gästebuch schreiben und dann noch "ich mag dich nicht". Süß. Herzallerliebst.
melden
König Fußball
15.10.2010 um 18:59@raupsi-ya
Auf
Sieh lieber zu, dass Paddelborn die nächsten Spiele gewinnt. Sicher ist das nämlich auch nicht.
Auf
raupsi-ya schrieb:Ich mag dich nicht!!!reagiert glaub ich jeder gereizt. Also ich zumindest.
Sieh lieber zu, dass Paddelborn die nächsten Spiele gewinnt. Sicher ist das nämlich auch nicht.
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen