Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.08.2010 um 17:25
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb: und hat positionsbedingt sowieso etwas weniger Konkurrenz.
Leichtere würde ich sagen.

Denn er kommt eigentlich nur für den Platz neben Alonso in Frage. Und da gibts noch! Lass,Gago,Diarra

Diese Spieler waren aber schon da, und Khedira ist paraktisch der den Mourinho neu wollte.Vielen anderen ( Lass,Diarra) legte man schon einen Wechsel nahe

bei Özil sieht das anders aus.

Di Maria,Leon,Canales sind ebenfalls neu und teils von Mourinho extra gewollt. So sollte Canales eigentlich noch ein Jahr ausgeliehen werden, aber Mou bestand darauf dass er sofort zu Real kommt. Di Maria sowieso ein Wunschsspieler von Mou, und auch Leon wurde sehr positiv bewertet von ihm.

Dazu noch van der Vaart und wie gesagt auf Dauer auch Kaká...an dem es wenn er in Form ist kein Vorbeikommen gibt
Ronaldo sowieso nicht zu erwähnen.


melden

König Fußball

17.08.2010 um 21:43
Mal die momentanen Wechsel etwas humorvoller dargestellt. :D ;)

/dateien/uh45894,1282074226,398 100dpi


melden

König Fußball

18.08.2010 um 09:32
Wie wohtuend, daß sich der FC Bayern dieses Mal aus dem Transferwahnsinn heraus gehalten hat.

Spätestens ab Oktober wird das Team wieder so eingespielt sein,
daß es die Liga dominiert, trotz Raul & Co.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 09:36
Vor allem bei dem Wechsel von Schnözil ist bei mir der peinliche Eindruck entstanden, daß er um einen Wechsel nach Madrid gebettelt hat.

Vielleicht hat er ja den Real-Präsidenten bestochen und seine Ablöse selbst bezahlt.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 10:14
rein theoretisch könnte Real in der neuen Saison in einem 1-4-5-1 antreten, oder?


melden

König Fußball

18.08.2010 um 12:34
@datrueffel


So wie sie gegen Bayern gespielt haben?

das war ein 4-2-3-1

Mourinho meinte aber öfters er wolle mit 2 Stürmer spielen,was für Özil nicht optimal wäre.

dann fällt der Mittelfeldspieler in der Mitte hinter dem Stürmer weg ,denn auf 2 DM wird er kaum verzichten.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2010 um 12:35
@insideman

Nein, ich meinte damit eigentlich primär das Überangebot an Mittelfeldspielern :D

1 Abwehrspieler, 9 Mittelfeld und ein Stürmer ^^

Ramos ist ja auch mehr Mittelfeld als Abwehr :)


melden

König Fußball

18.08.2010 um 12:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mourinho meinte aber öfters er wolle mit 2 Stürmer spielen,was für Özil nicht optimal wäre.
Wer wäre denn dann im Sturm? So viel echte Spitzen haben sie ja wirklich nicht, der Großteil spielt doch eher hinter den Spitzen. Bei wiki stehen da nur Benzema, Higuain und Ronaldo, wobei letzterer ja auch kein Strafraumstürmer ist, sondern eher auf der Außenbahn zu Hause ist.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 16:53
@Tommy137


Ronaldo soll kein Stürmer spielen. Er will ihn mehr Freiheiten geben.

Higuain und Benzema stehen da zur Verfügung. Und da Mou mit 2 Spitzen spielen wollte ( zumindest war das eine zitierte Aussage) wollte/will er auch noch einen Stürmer.

Lukaku,Negredo wurden hier schon als Alternativen genannt. ( Gomez lass ich mal außen vor)


melden

König Fußball

18.08.2010 um 18:09
özil ist zwar ein riesen talent, glaube aber nicht, dass er schon bereit ist ins ausland zu gehen. der hätte noch ein bisschen erfahrung sammeln sollen. jetzt hat er sich selbst ins kalte wasser gestürzt und muss wohl schnell zusehen, dass er das schwimmen lernt, und die real-kabine ist auch noch ein haifischbecken...


melden

König Fußball

18.08.2010 um 18:11
Leicht wirds nicht. Und ich hab von Özil noch nicht viel gesehen was mich beeindrucken würde.

Ein Van der Vaart, Diego ...haben der Bundesliga viel mehr den Stempel aufgedrückt und sind ebenfalls gescheitert.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 18:17
Nachdem grad schon massenweise PNs rausgegingen, hier auch nochmal Werbung fürs Tippspiel:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Bei Fragen zur Anmeldung, zum Ablauf, etc. PN an mich!



Leute, von denen noch Tipps für den 1. Spieltag fehlen, die aber schon die Bonustipps ausgefüllt haben:

@Dawson09
@Ilian
@insideman


Der Rest sollte eine PN bekommen haben, außer ich konnte den Namen nicht zuordnen... wer ist bspw. "DonJupp"?


melden

König Fußball

18.08.2010 um 20:46
@Tommy137

Ok danke, wird erledigt.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 21:53
Man hat das gedauert


melden

König Fußball

18.08.2010 um 22:07
Salzburg liegt zu Hause 1:3 gegen Tel Aviv hinten :|


melden

König Fußball

18.08.2010 um 22:09
Die Bremer legen nach.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 22:11
und 3:0 :D


melden

König Fußball

18.08.2010 um 22:11
jetzt kommts aber knueppeldicke fuer sampdoria...3:0 fuer bremen


melden

König Fußball

18.08.2010 um 22:12
Traumkombination!

Werder macht schon wieder so viel Spaß.


melden

König Fußball

18.08.2010 um 22:33
Das war unnötig! Jetzt wirds doch wieder spannend im Rückspiel.
... aber wann spielt Werder schonmal zu 0. ^^


melden