König Fußball
06.06.2023 um 21:34Wenn ich bedenke, dass Stuttgart vor zwei Jahren hinter Bielefeld aufgestiegen ist, und demnächst spielen sie in Liga 3. Fußball ist wirklich ein schnelllebiges Geschäft.
Wie konnte es bei dem Verein, wo die Stadt eigentlich nicht existiert, soweit kommen, dass man nach dem Abstieg aus der Bundesliga in der zweiten Liga durchgereicht wurde?Johnny1887 schrieb:Zu meinen Freunden mit den selben Farben aus Ostwestfalen: Es ist schon bitter, dass sie innerhalb von 12 Monaten von einem Bundesligisten zu einem Drittligisten mutiert sind.
ok - so ist eben fussball (phrase gedroschen)!Johnny1887 schrieb:dass es für den HSV schon tragisch verlief.
Auf jeden Fall! Das war sehr bitter und die Fans können einem nur leid tun. 11 Minuten direkt aufgestiegen und dann das.Johnny1887 schrieb:Selbst als Werder-Fans müsst Ihr zugeben, dass es für den HSV schon tragisch verlief. Erst der letzte Spieltag in der Liga, dann die Play-offs um Auf- und Abstieg gegen den VfB aus der Schwabenmetropole.
Yo! Vor ein paar Jahren noch für 60 Millionen auf die Insel gewechselt und heuer ablösefrei zu Werder. Gefällt mir.DerThorag schrieb:Das ist schon eine riesige Überraschung 😳
außergewöhnliche Kariere finde ich jetzt nicht. Nicht ganz schlecht bisher, aber auch nicht überragend gut. Dass er in der Nationalmannschaft spielt ist dem geschuldet, dass es nix besseres gibt.Johnny1887 schrieb:dass Robin Gosens (mein Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft) seine außergewöhnliche Karriere nicht mit dem Henkelpott krönen konnte.
Robin Gosens war mit 18 noch ein A-Jugendspieler eines Amateurvereins und startete dann nach und nach durch: Erst in der Reservemannschaft von Vitesse Arnheim, dann beim FC Dordrecht, mit dem er in die Eredivisie aufstieg, und über Heracles Almelo landete er in der Serie A bei Atalanta, mit denen er gemeinsam sich entwickelte.Obse89 schrieb:außergewöhnliche Kariere finde ich jetzt nicht. Nicht ganz schlecht bisher, aber auch nicht überragend gut. Dass er in der Nationalmannschaft spielt ist dem geschuldet, dass es nix besseres gibt.
Ich habe das mit meinem Mitbewohner und guten Freund (Fan von Hannover 96) angeschaut. Wir beide waren für Inter. Bei mir wegen Gosens.HBZ schrieb:Mit einem Auge, ja.