Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.06.2023 um 21:34
Wenn ich bedenke, dass Stuttgart vor zwei Jahren hinter Bielefeld aufgestiegen ist, und demnächst spielen sie in Liga 3. Fußball ist wirklich ein schnelllebiges Geschäft.


melden

König Fußball

07.06.2023 um 11:09
wildpark-stadion-karlsruhe-deuember-2019Original anzeigen (0,3 MB)

Screenshot 20230607 110608 WhatsApp

Bääm. Wie geil!


melden

König Fußball

08.06.2023 um 22:15
@Alienpe.
@HBZ

Selbst als Werder-Fans müsst Ihr zugeben, dass es für den HSV schon tragisch verlief. Erst der letzte Spieltag in der Liga, dann die Play-offs um Auf- und Abstieg gegen den VfB aus der Schwabenmetropole.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.06.2023 um 22:17
Zu meinen Freunden mit den selben Farben aus Ostwestfalen: Es ist schon bitter, dass sie innerhalb von 12 Monaten von einem Bundesligisten zu einem Drittligisten mutiert sind. Gut ist das nicht. Der SC Paderborn ist wieder einmal der hochklassigste ostwestfälische Vertreter und Arminia spielt gegen den SC Verl. Ich fasse es nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2023 um 08:09
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Zu meinen Freunden mit den selben Farben aus Ostwestfalen: Es ist schon bitter, dass sie innerhalb von 12 Monaten von einem Bundesligisten zu einem Drittligisten mutiert sind.
Wie konnte es bei dem Verein, wo die Stadt eigentlich nicht existiert, soweit kommen, dass man nach dem Abstieg aus der Bundesliga in der zweiten Liga durchgereicht wurde?

Was sich Ortega wohl dabei denkt? Vom Bundesligaabsteiger wechselt er zu Man City und kann am Wochenende das mögliche Triple holen :D


melden

König Fußball

09.06.2023 um 08:34
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:dass es für den HSV schon tragisch verlief.
ok - so ist eben fussball (phrase gedroschen)!
der HSV eiert ja nun schon länger da 'rum, wo er eigentlich nicht hingehört.
und man hatte genug zeit, etwas zu verbessern.

aber das wird schon wieder... denke ich
:D


melden

König Fußball

09.06.2023 um 14:27
Das ist schon eine riesige Überraschung 😳

FB IMG 1686313555194


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2023 um 19:24
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Selbst als Werder-Fans müsst Ihr zugeben, dass es für den HSV schon tragisch verlief. Erst der letzte Spieltag in der Liga, dann die Play-offs um Auf- und Abstieg gegen den VfB aus der Schwabenmetropole.
Auf jeden Fall! Das war sehr bitter und die Fans können einem nur leid tun. 11 Minuten direkt aufgestiegen und dann das.
Die beiden Spiele verliefen ja auch sehr unglücklich/ungünstig. Natürlich saß ich am Ende mit dem Mundwinkel leicht nach oben und dachte nur, typisch HSV. Aber damit meine ich eher den Verein.

Die Fans sind der absolute Hammer! So viel Support, so viel gute Laune, trotz der Spielverläufe. Kein böses Blut.
Wenn ich da an die Bielefelder denke...

Saison Nummer 6 in Liga 2. Ich hätte nie gedacht, dass das so kommt. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wäre der HSV
diese Saison schon aufgestiegen. Viel Glück fürs nächste Jahr.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das ist schon eine riesige Überraschung 😳
Yo! Vor ein paar Jahren noch für 60 Millionen auf die Insel gewechselt und heuer ablösefrei zu Werder. Gefällt mir.


melden

König Fußball

10.06.2023 um 11:22
Von der Fifa halte ich nicht mehr viel, aber im Gegensatz zu unseren ÖR scheint Herr Infantino den Frauenfussball ernst zu nehmen.

https://www.zeit.de/sport/2023-06/frauenfussball-wm-2023-preisgeld-erhoehung


melden

König Fußball

10.06.2023 um 22:57
Stefan Ortega ist jetzt Champions-League-Sieger. Ohne Worte. Innerhalb von 12 Monaten vom Bundesliga-Absteiger zum Gewinner des Henkelpotts. Ich war für Robin Gosens und Inter.


melden

König Fußball

10.06.2023 um 23:37
Wow, nur etwas weniger als 2 Milliarden ausgeben müssen, um den Henkelpott zu erkaufen ... na dann, Glückwunsch ^^


melden

König Fußball

10.06.2023 um 23:56
Pep Guardiola ist jetzt endgültig eine Legende bei Manchester City. :D Ich finde es schade, dass Robin Gosens (mein Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft) seine außergewöhnliche Karriere nicht mit dem Henkelpott krönen konnte. Nach seiner Einwechslung ist er dabei zweimal entscheidend in Erscheinung getreten: Erstmal mit der Kopfballvorlage oder -verlängerung auf Romelu Lukaku, dann mit seinem Kopfball in der 90.+6 Minute.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2023 um 23:57
@HBZ
@Alienpe.

Habt Ihr das Finale geschaut?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2023 um 16:07
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:dass Robin Gosens (mein Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft) seine außergewöhnliche Karriere nicht mit dem Henkelpott krönen konnte.
außergewöhnliche Kariere finde ich jetzt nicht. Nicht ganz schlecht bisher, aber auch nicht überragend gut. Dass er in der Nationalmannschaft spielt ist dem geschuldet, dass es nix besseres gibt.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2023 um 17:34
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Habt Ihr das Finale geschaut?
Mit einem Auge, ja.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.06.2023 um 06:46
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:außergewöhnliche Kariere finde ich jetzt nicht. Nicht ganz schlecht bisher, aber auch nicht überragend gut. Dass er in der Nationalmannschaft spielt ist dem geschuldet, dass es nix besseres gibt.
Robin Gosens war mit 18 noch ein A-Jugendspieler eines Amateurvereins und startete dann nach und nach durch: Erst in der Reservemannschaft von Vitesse Arnheim, dann beim FC Dordrecht, mit dem er in die Eredivisie aufstieg, und über Heracles Almelo landete er in der Serie A bei Atalanta, mit denen er gemeinsam sich entwickelte.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mit einem Auge, ja.
Ich habe das mit meinem Mitbewohner und guten Freund (Fan von Hannover 96) angeschaut. Wir beide waren für Inter. Bei mir wegen Gosens.

Gosens ist nicht Weltklasse, aber besser was sonst auf seiner Position spielt und einen deutschen Pass hat.


melden

König Fußball

12.06.2023 um 18:32
Och nö...


melden

König Fußball

12.06.2023 um 18:45
Ein Gutes hat es: Wenn Deutschland nächstes Jahr nach der Vorrunde raus ist, dann wird es endlich einen richtigen Neuanfang im deutschen Fussball geben.
Nix gegen Neuendorf und Flick persönlich, aber da müssen einfach andere hin.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.06.2023 um 20:44
Wäre ha auch verrückt, wenn Deutschland die ukrainemit 5:0 abzieht....


melden
melden