König Fußball
28.05.2023 um 18:44Glückwunsch nach Heidenheim, doch für die Bundesliga bedeutet das weiter Verzwergung. Ist vergleichbar mit Luton Town, die in die Premier League aufgestiegen waren.
Johnny1887 schrieb:Glückwunsch nach Heidenheim, doch für die Bundesliga bedeutet das weiter Verzwergung.Heidenheim geht krachend wieder runter. Mal sehen, ob sie Tasmanias Rekord brechen..
Ramoon78 schrieb:Heute ist es schwer vorstellbar, dass wir Donnerstag in Stuttgart eine Chance haben, Heidenheim braucht beim eigenen Abpfiff 2 Tore und man ist eigentlich schon durch, auf dem anderen Platz gibt es, die vielleicht größte Nachspielzeit, die es jemals im deutschen Fußball gegeben hat, ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich natürlich nicht sagen, da ich das Spiel nicht verfolgt habe, aber das innerhalb von 4 Tagen aus dem Kopf zu bekommen, bzw. das in positive Emotionen umzuwandeln, das halte ich für extrem schwer. Klar Stuttgart hat auch durch ein dürftiges Spiel gestern gegen Hoffenheim den direkten Klassenerhalt verspielt, der auch zum Greifen nah war, aber ein eigentlich sicherer Aufstieg, durch 2 Tore in der Nachspielzeit auf einem anderen Platz zu verlieren, zumal der Kader auch immer dünner wird, jetzt wo Benes vermutlich noch ausfällt, auch wenn Jatta und Reis zurück sind, aber man merkt jetzt leider auch schon die langen Ausfälle. Ich hoffe für die beiden Spiele das Beste, aber ich die Erwartungen sind nicht sehr hoch.Wir schaffen das
Trotzdem, NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵
Can schrieb:@cejarSo recht glauben, kann ich das nicht.
@Johnny1887
@Ramoon78
Viel Erfolg! Ganz Karlsruhe ist auf eurer Seite, egal was vorher war!
Johnny1887 schrieb:Can schrieb:Ich ganz ehrlich auch nicht so richtig.
@cejar
@Johnny1887
@Ramoon78
Viel Erfolg! Ganz Karlsruhe ist auf eurer Seite, egal was vorher war!
So recht glauben, kann ich das nicht.
Can schrieb:Ich befürchte es auch..😏Viele Fans des Karlsruher SC werden wohl eher auf Seiten der Schwaben sein. Unfassbar, dass man dem Erzrivalen die Daumen drückt.
Johnny1887 schrieb:Viele Fans des Karlsruher SC werden wohl eher auf Seiten der Schwaben sein.Wer, wo, wie, was?
Geisonik schrieb:Was wurde da über Bayern gelacht.Anlass dazu gaben die Bayern selbst bis zum Abpfiff und Gewinn der Meisterschaft. 🤷🏻