König Fußball
27.05.2023 um 17:32Wer hat heut Abend was zu feiern? - FC Bayern, FC Bayern ...
In Dortmund können die Fans jetzt nach Hause gehen!
In Dortmund können die Fans jetzt nach Hause gehen!
Na ja, bei Bayern wird die Misere schon begradigt, Kahn und Brazzo sind raus, offiziell am Di.Bone02943 schrieb:sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.
Aber nur weil sie keinen adäquaten Ersatz für Lewandowski geholt hatten.Bone02943 schrieb:Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie.
Das wäre natürlich schlecht, aber wer weiß ob die die das Ruder übernehmen nicht auch so ein Chaos hinterlassen.Abahatschi schrieb:Na ja, bei Bayern wird die Misere schon begradigt, Kahn und Brazzo sind raus, offiziell am Di.
Klar haben die noch immer fast das Doppelte an Kaderwert als zum Beispiel der BVB. Aber da hilft es wohl nicht einfach nur einen Ersatz für Lewa zu finden. Da sind mittlerweile doch recht viele Positionen, wo es nicht mehr so ganz passt.Maria78 schrieb:Aber nur weil sie keinen adäquaten Ersatz für Lewandowski geholt hatten.
Wenn man den Kaderwert der Bayern mit denen der anderen deutschen Mannschaften vergleicht, dann weiß man, wie das die nächsten Jahre weitergehen wird :(
Zu Recht. ich habe vor Wochen schon geschrieben, das sich der Rauswurf von Nagelsmann rächen wird.Abahatschi schrieb:So, wie ich es angekündigt habe, Kahn und Brazzo raus.
Das gibt es nur bei FC Bayern, Titel holen und raus geschmissen werden
Was soll das denn? Dortmund hatte es in der Hand und hat es vermasselt, die Nerven waren halt zu schwach. Selbst Schuld kann man da nur sagen und Glückwunsch an die Bayern. Wenn es drauf ankommt muss die Leistung da sein, da darf man dann im entscheidenden Moment nicht die Nerven verlieren.Can schrieb:Nicht Dortmund hat heute verloren, sondern der deutsche Fußball!
total irre, das...SomertonMan schrieb:Ich finde keine Worte.
Und Tuchel bleibt auch in der Diskussion. 😎Abahatschi schrieb:So, wie ich es angekündigt habe, Kahn und Brazzo raus.
Das gibt es nur bei FC Bayern, Titel holen und raus geschmissen werden.
HSV muss dazu leider unten bleiben.Can schrieb:Relegation gegen VFB Schwaben?