König Fußball
Seite 4.862 von 4.945vorherige 1 ... 4.7624.8124.8524.8604.8614.8624.8634.8644.8724.912 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
04.11.2023 um 20:42Fellatix schrieb:Also Weltpokal-Sieger-Besieger :ask:Jop, die haben die ja vertickt weil die ne brutal schmale Brieftasche hatten :D
Ich hätte auch ein Stück des Rasens gekauft .... Das Millern Tor ist eine einzige Nordkurve. :D
War es in den 90s zumindest :D
König Fußball
04.11.2023 um 20:48cejar schrieb:BtwIhr seid in der Zweiten :troll:
:D
cejar schrieb:Da war ich 6 oder soIch war 91 oder so das erste mal :D
König Fußball
04.11.2023 um 20:50xsaibotx schrieb:Ihr seid in der Zweiten :troll:Weil man uns da braucht! Ohne uns wäre die Zweite doch uninteressant. Ansonsten würde man ja auch am letzten Spieltag nicht 20 Minuten bei Heidenheim nachspielen lassen bis diese den Aufstieg haben ;)
Aber wir Hamburger sind selbstlos, wenn das Produkt "Zweite" uns braucht helfen wir gerne aus ;)
König Fußball
04.11.2023 um 20:51@xsaibotx
Deswegen kommen wir so gut klar, weil Du einfach bis zum Boden meines Herzens schauen kannst :) :)
Deswegen kommen wir so gut klar, weil Du einfach bis zum Boden meines Herzens schauen kannst :) :)
König Fußball
04.11.2023 um 20:55@cejar
Leid und Tradition verbindet :melden:
*Richtung der traditionslosen Aktiengesellschaft schielt*
Leid und Tradition verbindet :melden:
*Richtung der traditionslosen Aktiengesellschaft schielt*
König Fußball
04.11.2023 um 20:59@xsaibotx
Nächste Saison geht das Heimspiel gegen euch auf mich (Eintritt & Drinks) - der Verlierer zahlt den restlichen Abend ;)
Nächste Saison geht das Heimspiel gegen euch auf mich (Eintritt & Drinks) - der Verlierer zahlt den restlichen Abend ;)
König Fußball
04.11.2023 um 21:01@cejar
Glaubste dieses mal klappts mit den Aufstieg?
Ich muss den Schiri aus den Heidenheim Spiel googeln :D
Glaubste dieses mal klappts mit den Aufstieg?
König Fußball
04.11.2023 um 21:02xsaibotx schrieb:Glaubste dieses mal klappts mit den Aufstieg?Ihr habt auch nur 4 Punkte vor dem Letzten :) In eine Richtung wird es schon klappen, aber ich hoffe natürlich auf Augenhöhe in der Ersten :)
Btw, wir haben demnächst wenigstens wieder nen Nationalspieler aus Deutschland, habt Ihr noch einen?
König Fußball
04.11.2023 um 21:09xsaibotx schrieb:Ich muss den Schiri aus den Heidenheim Spiel googelnSören Storck oO
Bei Dennis Aytekin brauche ich z.b gar nicht einschalten..... Der hasst Gladbach :D
cejar schrieb:Ihr habt auch nur 4 Punkte vor dem Letzten :) In eine Richtung wird es schon klappen, aber ich hoffe natürlich auf Augenhöhe in der Ersten :)Erste wäre natürlich optimal :D
cejar schrieb:Btw, wir haben demnächst wenigstens wieder nen Nationalspieler aus DeutschlandEcht? Oo
cejar schrieb:habt Ihr noch einen?Keinen Plan... Müsste ich nachschauen oO
König Fußball
04.11.2023 um 21:10König Fußball
04.11.2023 um 21:17@cejar
Was ist dran an den Glatzel-Gerüchten mit dem DFB? Darf der HSV-Stürmer tatsächlich auf eine baldige Nominierung und sogar seine Teilnahme an der Heim-EM im kommenden Jahr hoffen?Oh.... Tatsächlich :D
cejar schrieb:nochmal auf Igno (Ingo) setzenGeht nicht :D
König Fußball
04.11.2023 um 21:18König Fußball
05.11.2023 um 12:31cejar schrieb:So, HSV live :)Ich bin und bleibe ein "Bayernhater". Ich finde Fans und Spieler sowie Hoeneß zum kotzen. Wobei: In einer Sache bin ich mit Uli einer Meinung: Fans gehören zum Fußball, aber der Fußball gehört nicht den Fans.
Aber mal an alle Bayernhater - so lächerlich. Im Gegensatz hat sich der Verein alles hart erarbeitet und Uli Hoeneß war immer der erste der Vereinen in Not geholfen habt. Das Ihr euch mit euren angeblichen Traditionsvereinen nicht schämt das Ihr nur das Maul aufreißen könnt weil eure Vereine nix reißen ist erbärmlich. HSV reißt aktuell auch nix, aber ich reisse mein Maul auch nicht auf.
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.