König Fußball
Seite 4.776 von 4.949vorherige 1 ... 4.6764.7264.7664.7744.7754.7764.7774.7784.7864.8264.876 ... 4.949 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
König Fußball
05.02.2023 um 18:16@Can
Viel Licht, viel Schatten im Spiel von Werder. "WAS ERLAUBE PAWLENKA" zum Beispiel?
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und sie sind in diesem Fall, unterm Strich, auch nicht unverdient.
Das erste Tor von Lücke hätte man auch nicht unbedingt abpfeifen müssen, finde ich.
Schöner Treffer von Ducksch!
gehen ja durchaus klar. Aber ich würde mich auch für jeden HSV Fan freuen, wenn
es der Club dann endlich mal zurück in die BL schaffen würde. ♥
Und das, obwohl ich noch viel eher Sankt Pauli die Daumen drücke.
Aber es gibt ja leider Menschen, die bei sowas echten Hass verspüren.
Konnte ich nie nachvollziehen...
Viel Licht, viel Schatten im Spiel von Werder. "WAS ERLAUBE PAWLENKA" zum Beispiel?
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und sie sind in diesem Fall, unterm Strich, auch nicht unverdient.
Das erste Tor von Lücke hätte man auch nicht unbedingt abpfeifen müssen, finde ich.
Schöner Treffer von Ducksch!
Can schrieb:Wenigstens hier kann man sich freuenMan sollte sich eigentlich überall freuen können. So kleine "Frotzeleien" untereinander
König Fußball
05.02.2023 um 23:45HBZ schrieb:Man sollte sich eigentlich überall freuen können. So kleine "Frotzeleien" untereinanderIn den 1950er- und 1960er-Jahren, als Uwe Seeler noch aktiv war, waren sich der Hamburger SV und der FC St. Pauli nicht spinnefeind, obwohl der Stadtteilverein in der Nachkriegszeit sich zum größten Konkurrenten des HSV innerhalb der Stadt Hamburg entwickeln konnte. Aber ich mag den FC St. Pauli auch nicht wirklich. Wenn man Fan des Hamburger SV ist, dann verbietet es sich fast, den Stadtteilverein zu mögen :-D Wenn man Fan vom SV Werder Bremen ist und der Verein hat einen Stadtkonkurrenten (zum Beispiel Aumund-Vegesack), dann würde man diesen auch nicht mögen.
König Fußball
06.02.2023 um 10:50eigentlich war'ns 3 stück... aber was soll's.
König Fußball
07.02.2023 um 09:20Götterdämmerung im Bayern-Tor und an der Anfield Road?
Btw: Englische Fussballfans können echt eklig sein.
Btw: Englische Fussballfans können echt eklig sein.
König Fußball
07.02.2023 um 22:12@Maria78: Wieso grad Liverpool?
@Can: Ich kenne auch ein paar ganz Nette ... aber die Fans der Nationalelf sind sehr grenzwertig
@Can: Ich kenne auch ein paar ganz Nette ... aber die Fans der Nationalelf sind sehr grenzwertig
König Fußball
07.02.2023 um 22:53danedream schrieb:Wieso grad Liverpool?Es läuft ja gerade nicht so bei denen. Ich hoffe nicht, dass Kloppo das Handtuch wirft oder freigestellt wird.
Can schrieb:die sind Assi..Die Fans von Wolverhampton verhöhnten Klopp mit Sprechchören "Du wirst morgen früh entlassen". Echt assi.
König Fußball
07.02.2023 um 23:09@Maria78: Ich bin in einer Liverpool FC Fangruppe auf FB. Wenn es den Fans nach ginge, würde Klopp bleiben. Aber das heisst heutzutage im Fussball nichts mehr 😢 Und was solche Gesänge angeht, das wird in England recht locker gesehen ... Rassismus, oder Verhöhnung der Opfer von Hillsborough oder der Busby Babes sind da ein ganz anderes (und ekelhaftes) Kaliber.
König Fußball
08.02.2023 um 08:34T. Tuchel wäre auf dem Markt, falls es bei Liverpool Überlegungen bzgl. einer Ablösung von Jürgen Klopp gibt.
Er lässt ja ähnlichen offensiven Fußball spielen, ist menschlich scheinbar aber schwierig.
Er lässt ja ähnlichen offensiven Fußball spielen, ist menschlich scheinbar aber schwierig.
König Fußball
08.02.2023 um 13:57danedream schrieb:Ich bin in einer Liverpool FC Fangruppe auf FB. Wenn es den Fans nach ginge, würde Klopp bleiben.Den Kloppo liebt man einfach :)
So oder so wird er dank seiner Erfolge dort Legende bleiben.
danedream schrieb:Aber das heisst heutzutage im Fussball nichts mehrJa, leider.
König Fußball
08.02.2023 um 21:34JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Emre Can mit einem irgendwie lustigen Tor 🙈😂
Emre Can mit einem irgendwie lustigen Tor 🙈😂
König Fußball
08.02.2023 um 21:58Hoffentlich ist das mit der Auswechslung von Marius Wolf nur eine Vorsichtsmassnahme ...
König Fußball
08.02.2023 um 22:04Bin mir sicher, dass der BVB heute nicht verliert.
Im Bier liegt das Ergebnis, oder? :trollbier:
Im Bier liegt das Ergebnis, oder? :trollbier:
König Fußball
08.02.2023 um 22:04Im Wein die Wahrheit?
König Fußball
08.02.2023 um 22:08Niemals Elfmeter!
König Fußball
08.02.2023 um 22:12Lachhaft ...
König Fußball
08.02.2023 um 22:13Lachhaft...
Der Schiri ist absolut grottig... Das Spiel an sich ist ein gebolze...
Der Schiri ist absolut grottig... Das Spiel an sich ist ein gebolze...
König Fußball
08.02.2023 um 22:15Da hatte wohl jemand Schiss vor der Tribüne.
Ähnliche Diskussionen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça