Der zitierte Beitrag von Tust.No.One wurde gelöscht. Begründung: AU
Ich mag Haalands Persönlichkeit, da punktet er definitiv im Vergleich zu Mbappe. Hoffentlich bleibt er so. Man sah es gestern, er feierte das Tor nicht ... quatsche vor und nach dem Spiel mit den Borussen, stänkerte auf dem Platz und hat das einfach alles mit ner gewissen Würde über die Bühne gebracht.
Glaub auch nicht, dass irgendein Borusse tiefe Wut auf ihn hat, dass er nun weg ist und gegen uns traf. Ich bin da irgendwie im Gönnermodus. Der Kerl kennt kein Limit und wenn man ehrlich ist, musste er den nächsten Schritt gehen. In ihm sehe ich keinen neuen CR7 oder Messi, mag diese Vergleiche eh nicht. Für mich ist das der neue Ibrahimovic, nur mit besserer Torstatistik und eventuell etwas weniger Vereinen in der Vita. Der hat sone angenehme Selbstironie an sich ... und die Tore die er macht, das sind auch so typische Ibra-Buden. Diese akrobatischen Volleys, die satten Schüsse und das Selbstvertrauen auf dem Platz. Solche Entertainer brauchts. Den Zlatan feier ich persönlich auch ziemlich ... immer ne schöne große Fresse, aber dennoch ehrliche Anerkennung für andere Profis. Wenn er die Klappe aufreißt, liefert er auch ab.