Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.06.2010 um 17:58
Das Spiel ist echt mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie Schiris Spiele manipulieren und dafür auch noch belohnt werden! Und niemand tut was dagegen!
Nein, die FIFA sagt auch noch- toll gemacht! Drecksverein!

Anzeige
melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:00
Warum habe ich bloß noch meinen Tipp abgeändert? :\


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:00
Wo sagt die FIFA "toll gemacht"?

Hab bisher keine Kommentare von dieser Seite bzgl. der Schiri-Leistungen lesen können.


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:01
Beim Nordkorea-Spiel waren doch auch mindestens 5 Treffer irreregulär oder ? @Mr.Dextar


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:01
Darum wett ich auch kein Geld bei ner WM.

Zwecks Quote kommen dann Schiris aus Honolulu und futsch wär die Kohle :D


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:02
@Can

Ja, vollkommen richtig. Kapitalisten bestechen nunmal gerne Schiris und erkaufen sich Tore.


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:03
es kann ja wohl nicht angehen, dass bei einer wm die allergrößten pfeifen pfeifen :nerv:


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:05
@Tommy137

Ok, dann nimmt die FIFA die Schiris in den Schutz! So macht es offensichtlich doch klar den Eindruck, denn eine klare stellungnahme zu solchen Fehlentscheidungen bleibt von FIFA Seite öffentlich immer aus!

Wenn ein Schiri in der 2. Minute bereits eine Gelbe Karte zieht hat er meiner Ansicht nach kein Durchsetzungsvermögen und muss dies mit einer übermäßigen Anzahl an Gelben/Roten Karten ausgleichen!

Und so jemand kann einfach nie ein guter Schiedsrichter werden, dass ist nuneinmal so!
Frage mich aus welcher Kreisliga sie die immer holen!


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:06
@Mr.Dextar: nicht zu vergessen, sie sind nicht dazu in der lage, den namen eines landes korrekt zu schreiben ;)... 'demokratische volksrepublik korea' ftw

btw...ich habe die funksprueche mittlerweile decodiert :D


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:07
@azerate

Ja stimmt, es gibt kein "Nordkorea"! ^^ Und das mit den Funksprüchen... gut, die Armee dürfte auch bald einmarschieren. ;)

Und was ist mit Spanien - Honduras? Da tippe ich sicher wieder falsch... ^^


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:10
Immerhin sind die Schiedsrichter an der WM eine berechenbare Konstante. Konstant schlecht ...

So rein resultatmässig können wir Schweizer aber schon beinahe zufrieden sein. Über so lange Zeit in Unterzahl nicht in Rückstand zu geraten und dann gegen die Druck machenden Chilenen "nur" ein Tor zu bekommen, ist unter den Umständen schon beinahe als ein "Erfolg" zu verbuchen.

Emodul


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:11
@Mr.Dextar: die kapitalistischen machthaber denken, dass die invasion aus sueden und osten ueber den landweg kommen wird. wenn die sich nicht mal taeuschen :D

btw...spanien 1, honduras 1


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:15
Da kann man dem heutigen Schiri nur gratulieren!
Er ist der wahre gewinner des Spiels! :)

/dateien/uh45894,1277136950,joker


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:25
Der Tipp gleich wird knifflig.
Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch Spanien gewinnt!


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:41
ich tipp auf 4:0 fuer Spanien.


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:54
@Tommy137

Also ich habe vorhin im ZDF-Text auch gelesen, dass sich die Fifa in einer Stellungnahme dahingehend geäußert hätte, dass sie mit den Leistungen der Schiedsrichter hoch zufrieden sei. Fehler passieren halt und sind menschlich.

Ich finde es eine Frechheit, was die Schiedsrichter hier machen. Hitzfeld hat (wenn auch krass ausgedrückt) schon recht, wenn er sagt, dass man bei einer WM Schiris nominieren soll, die in großen Ligen spielen und nicht am Strand pfeifen.

Man hat das Gefühl, die Fifa hätte bei dieser WM ihre Lieblingsmannschaften und die Schiedsrichter tun alles dafür, dass diese möglichst gut abschneiden. Es ist meiner Meinung nach einfach nicht anders zu erklären, dass so viele katastrophale Fehlentscheidungen getroffen und Schiedsrichterleistungen dargebracht werden.


melden

König Fußball

21.06.2010 um 18:55
@xionlloyd


Lieblingsmannschaften?

Chile? Serbien?

Na ich weiß nicht so recht


melden

König Fußball

21.06.2010 um 19:02
@insideman

Brasilien, Italien? Fünf Minuten Nachspielzeit bei Spanien -Schweiz?

Es ist halt unterhaltsamer, wenn der eine oder andere Underdog auch mal 'nen Großen zum Stolpern bringt, aber halt bloß nicht die, die die Fans in die Stadien locken. Es macht halt den Eindruck, dass auf einen gewissen WM-Ausgang hingearbeitet wird. Ich sage ja nicht, dass die FIFA will, dass Chile Weltmeister wird, aber ich habe schon das Gefühl, dass die eine oder andere Mannschaft gepushed werden soll.

Klar, gerade wenn die eigene Mannschaft gerade verloren hat, sagt sich sowas leicht . . . also mit den Schiris, Flüchen etc.. ;)

Aber auffällig ist es schon, wie sich die Fehlentscheidungen häufen. Ist ja auch leicht für die Schiedsrichter, schließlich müssen sie sich anschließend ja nicht den kritischen Fragen der Reporter stellen. Haben ja Redeverbot.


melden

König Fußball

21.06.2010 um 19:06
@xionlloyd


Der Elfer für Italien war doch glasklar ?!


melden

König Fußball

21.06.2010 um 19:07
Ja die WM Schiris haben Spiele verpfiffen. Und wenn ein spanischer Schiedsrichter das Spiel so mit karten zu gekleistert hat, dass Deutschland dann dezimiert wird, hat das einen gewissen Beigeschmack. Das ist fast so wie in einem gewissen Werbespot: "Ich mach den Weg frei, dass Spanien Weltmeister wird." Wenn Deutschland dann wirklich ausscheidet, weil ein Drittel der Spieler jetzt gelbbelastet ist, wird sich wohl niemand wundern, wenn sich bei diesem Schiri dann sein Verband bedanken wird. ;)

Gegen Ghana haben wir dann einen ganz besonderen Schiri: der Brasilianer Carlos Simon

wiki: Von seinen Kollegen wird er als "Sheriff" bezeichnet, da er seine Entscheidungen und Aktionen mit z.T. theatralischen Bewegungen in der Art eines waffenziehenden Westernhelden versieht.

Wahnsinn was wir da wohl zu erwarten haben... :D :D

/dateien/uh45894,1277140035,000t trdv756859 1


Anzeige

melden