König Fußball
Seite 4.667 von 4.945vorherige 1 ... 4.5674.6174.6574.6654.6664.6674.6684.6694.6774.7174.767 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
20.05.2022 um 14:37danedream schrieb:Die Piepvögel holen den Hütter Adi, weil er von Gladbach kommt, da garantiere ich fürNe wir besinnen uns wieder auf unsere Anfänge und kaufen Mainzer Trainer :D
König Fußball
20.05.2022 um 14:42Ich glaube, Joachim Löw wird neuer Trainer in Dortmund.
König Fußball
20.05.2022 um 14:43Die Bundesliga spinnt doch.
Weinzierl, Hoeneß, Hütter, Kohfeldt, Rose...
Die können ja einfach tauschen - billiger wär's allemal.
Zumal Rose jetzt keinen so schlechten Job gemacht hat, mit dem limitierten Kader und Verletzungspech.
Weinzierl, Hoeneß, Hütter, Kohfeldt, Rose...
Die können ja einfach tauschen - billiger wär's allemal.
Zumal Rose jetzt keinen so schlechten Job gemacht hat, mit dem limitierten Kader und Verletzungspech.
König Fußball
20.05.2022 um 14:51Wichtgestalt schrieb:Hat aber das Abwehrproblem nie in den Griff bekommen.Man hat ihm aber halt auch nur einen brauchbaren IV hingestellt (Akanji). Da musste teilweise Can spielen...
Mal sehen ob es dem Nachfolger gelingt mit Schlotterbeck und Süle die Verteidigung zu stabilisieren.
Gerade defensiv hatte Schlotterbeck zuletzt wieder einige Schnitzer drin.
König Fußball
20.05.2022 um 14:54König Fußball
20.05.2022 um 14:54@Ilian
Das Problem ist doch nicht nur die Innenverteidigung.
Das fängt ja eigentlich beim Angriff an oder spätestens im Mittelfeld.
Setze aber viel Hoffnung in Süle und Schlotterbeck.
Wenn noch Adeyemi einschlägt, könnte das was werden.
Das Problem ist doch nicht nur die Innenverteidigung.
Das fängt ja eigentlich beim Angriff an oder spätestens im Mittelfeld.
Setze aber viel Hoffnung in Süle und Schlotterbeck.
Wenn noch Adeyemi einschlägt, könnte das was werden.
König Fußball
20.05.2022 um 14:58Wichtgestalt schrieb:Das fängt ja eigentlich beim Angriff an oder spätestens im Mittelfeld.Um das vollumfänglich zu beurteilen habe ich zu wenige BVB Spiele gesehen.
Klar, spielt man mit Haaland funktioniert das Pressing in der vordersten Reihe sicher nicht so gut, das ist nicht sein Spiel. Steht man dazu hoch hat man hinten den langsamen Hummels... Auf den Außen fehlt auch etwas Qualität, im ZM war nur Bellingham wirklich gut.
Denke trotzdem das Hauptproblem war die IV - und das scheint man ja erkannt zu haben.
Oder man hat mittlerweile so viel Angst vorm SC dass man mal wieder den besten Spieler bayernesk wegkaufen muss. :D
König Fußball
20.05.2022 um 15:07Ilian schrieb:Oder man hat mittlerweile so viel Angst vorm SC dass man mal wieder den besten Spieler bayernesk wegkaufen mussAuf die Schnelle fallen mir in den letzten Jahren nur Bürki und Ginther ein.
Und Schlotterbeck war für die Ablöse fast ein Schnäppchen ^^
König Fußball
20.05.2022 um 15:11+ Maxi Philipp
Ein Abgang (zusammen mit Grifo) den man damals nicht gut kompensiert bekam. Gehen zwei Key-Player in einer Saison wird es extrem schwer in der Bundesliga.
Ein Abgang (zusammen mit Grifo) den man damals nicht gut kompensiert bekam. Gehen zwei Key-Player in einer Saison wird es extrem schwer in der Bundesliga.
Wichtgestalt schrieb:Und Schlotterbeck war für die Ablöse fast ein Schnäppchen ^^Hat der BVB Zahlen veröffentlicht?
König Fußball
20.05.2022 um 15:14König Fußball
20.05.2022 um 15:17Wichtgestalt schrieb:Offiziell gibt es aber wohl nichts.Dann gilt es also den Börsenbericht des BVB abzuwarten. Transfermarkt.de schreibt etwas von 20 Millionen, wäre wenn noch Boni flössen dann okay bei einem Jahr Restlaufzeit.
König Fußball
20.05.2022 um 15:29Oh Gott, wenn der BVB will, dass meine Liebe zum Verein ernsthafte Risse bekommt, verpflichten Sie Kohlfeld (halte ihn für einen Blender).
Nee, wird schon Terzic.
Nee, wird schon Terzic.
König Fußball
20.05.2022 um 15:36König Fußball
20.05.2022 um 15:37:umfrage:
Sollte die Ukraine zum Weltmeister erklärt werden, damit bliebe den Fans auch der Krampf in Katar erspart :ask:
@xsaibotx
@Simplizissimus
Müsst ihr machen, ich mache keine mehr :D
Sollte die Ukraine zum Weltmeister erklärt werden, damit bliebe den Fans auch der Krampf in Katar erspart :ask:
@xsaibotx
@Simplizissimus
Müsst ihr machen, ich mache keine mehr :D
König Fußball
20.05.2022 um 15:38Der Bundesjogi ist auch noch auf dem Markt. :P
König Fußball
20.05.2022 um 15:39Fellatix schrieb:Sollte die Ukraine zum Weltmeister erklärt werden, damit bliebe den Fans auch der Krampf in Katar erspart :ask:Von mir aus ja ..... Ich schau mir das eh nicht an :'D
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.