König Fußball
17.04.2019 um 22:56Haha, City weg.
Wenn ich nicht so ergebnisorientiert wäre, würde ich mir das noch mal anschauen.
Wenn ich nicht so ergebnisorientiert wäre, würde ich mir das noch mal anschauen.
Issomad schrieb:Ich verstehe nicht, wieso Guardiola immer wieder als der beste Trainer der Welt verschrien ist ...Ich will ihm seine Kompetenz nicht absprechen. Aber zu seiner Zeit in Spanien war Barca ein Selbstläufer und in München und jetzt Manchester bekam er nichts auf die Kette. Meisterschaft und Pokal sind da ja Pflicht.
BucsandSox schrieb:Am Ende wird er dann raushauen: Meisterschaft war eh wichtiger.Und wenn sie Vizemeister waren? Dann war wohl die Vizemeisterschaft das...äh... Mindestziel "erreicht".
Realo schrieb:Und wenn sie Vizemeister waren? Dann war wohl die Vizemeisterschaft das...äh... Mindestziel "erreicht".Das wäre dann der Rummenigge Stil. In etwa " Dortmund hat eine fantastische Saison gespielt, da ist die Vizemeisterschaft für uns keine Enttäuschung."
Realo schrieb:Freue mich schon auf das Finale Barca - LiverpoolIst das wieder deine Ironie? Oder meinst du das vorgezogene Finale?
BucsandSox schrieb:Oder meinst du das vorgezogene Finale?Ach immer diese blöden Voraufstellungen:
BucsandSox schrieb:Er wird dann wieder in Uli Hoeneß Manier die Ausreden finden. Vor der Saison gesagt "CL Sieg ist das Ziel, alles andere interessiert nicht". Am Ende wird er dann raushauen: Meisterschaft war eh wichtiger.Zeig mal Aussagen von Guardiola, die in die Richtung gehen.
Fabs schrieb:Zeig mal Aussagen von Guardiola, die in die Richtung gehen.Da muss ich morgen suchen. Muss ja bei CityTV sein. Also zwischen Saisonbeginn und der Lyon-Niederlage, als er dann wieder alles runtergeschraubt hat.
Realo schrieb:Zum zweitenmal hintereinander hat PSG verloren, diesmal gegen Nantes.Und wieder mit B-Elf. Bei den Verletzungen im Kader die richtige Einstellung. Was nutzen einem kaputte Spieler, wenn die Meisterschaft eh entschieden ist.
Realo schrieb:Dann verstehst du zwar die UEFA bestens, aber nicht was Fußball ist.Keine Ahnung, was du mit Uefa meinst.